Zum Inhalt springen

Tieferlegung Ducati Monster 797 Tieferlegung 30mm mit ABE

mex

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tieferlegung-ducati-monster-797-tieferlegung-30mm-mit-abe/1892784302-306-1638

Hecktieferlegung der Firma VH für Ducati Monster 797, mit Allgemeiner Betriebserlaubnis. Die Tieferlegung um 30mm erfolgt durch Austausch des Federtellers am hinteren Federbein (Sachs). Ich hatte eine tiefergelegte Monster gekauft ( Der Vorbesitzer war kleiner als ich ), ich brauche die Tieferlegung jedoch nicht. Habe deswegen auf den original Federteller Sachs zurückgebaut. Die Hecktieferlegung biete ich deshalb hier zum Verkauf an. Die Tieferlegung passt an alle Ducati Monster 797 Bj. 2016 bis 2020

Preis 55€

Bearbeitet von mex

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.