Zum Inhalt springen

moin moin aus Stuttgart


Lars Vegas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mich entschlossen, mich heute in eurem schönen Forum anzumelden und hoffe, euch demnächst mit meinen vielen Fragen bombardieren zu dürfen.

Ich habe selber keine Ducati, sondern bin glücklich mit meinem Triumph Thruxton Cafe Racer im Raum Stuttgart unterwegs, allerdings steht gerade der Verkauf meiner Freundin ihrer Fazer an...sie ist ihr einfach zu groß und als wir am Wochenende beim lokalen Moppedhändler waren, gefielen ihr die Monster doch sehr gut.

Zu Ducati habe ich selbst allerdings auch einen Bezug. Mein Vater treibt regelmäßig seine 1100 Hypermotard durch den Schwarzwald und die Alpen und wenn wir zusammen unterwegs sind, wird auch mal regelmäßig durchgetauscht. Dann nehm ich seine und er darf mir auf meinem englischen Eisenhaufen hinterher bollern.

Will die kommenden Winterwochen nun nutzen und mich auf die Suche nach einer Monster für meine Madame machen. Als Preisgrenze hat sie sich 3000,- gesetzt und sie sollte nicht älter als 10 Jahre sein. Gibt es da schon vernünftiges Material? Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Lars,

unterwegs auf Thrux?!? Auch nicht schlecht a040.gif !!!

Dann sage ich doch einfach mal: 163.png

Wünsche Dir viel Spaß in unserem

schönen
Forum - und natürlich auch beim der Suche nach der passenden Monster für Deine Signorina!!!

Und wenn Du es mal nicht gerade beim Suchen bist, und Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme (für Deine Beste c032.gif) abgeben...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den netten Empfang.

Hab gleich mal die Abstimmungen erledigt.

Die Suche nach "der richtigen" Monster für mein Mädel ist offiziel eröffnet.

Falls jemand Tips für mich hat, worauf ich auf jeden Fall achten muss, bin ich sehr sehr dankbar. DIe Eckdaten der Suche sind: ab 2002, bis 25000 km und bis 3000 Euro....ach ja, falls jemand ne 2001er Fazer S mit kaum km und wie aus dem Ei gepellt möchte...bitte melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf keinen Fall...da würde ich im Lebtag nix kaufen.

Hab da auch hinsichtlich ner gebrauchten Triumph schon gaaaaanz miese Erfahrungen gemacht.

Waren da vor gut ner Woche mal zum Probesitzen diverser Modelle...die Waren teilweise so hart runtergerockt und trotzdem noch gut 1000 € teurer, als die Maschine, die wir jetzt gekauft haben...

Bei besagtem Motorradhaus gillt wohl wie bei anderen Dingen im Leben: Schauen ja...alles andere wird teuer und man selbst unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars Vegas,

würde dich ja eigentlich auch erstmal willkommen heißen, aber wie ich seh warst du vor mir da ;)

Wollte mich nur auch kurz deiner Meinung zum angesprochenen Motorradhaus auf den Fildern anschließen.

Hab da zwar keine Maschine gekauft, hatte dort früher aber das ein oder andere Mal meine Husqvarna sm 125 stehen

und hab nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Du sprichst mir da aus der Seele, schöne Sache mal durchzulaufen aber was kaufen -> Nein, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.