Zum Inhalt springen

Verkaufe meine Ducati Monster 1100 EVO


Turtle1

Empfohlene Beiträge

Nicht einmal ein Jahr war sie bei mir, nur rund 1000km haben wir zusammen Spaß gehabt und doch muss ich sie aus Geldnot verkaufen. Es tut weh, in meinen Augen ist sie so unheimlich sexy und total aufregend, das wirklich geilste Mopped was ich je hatte.

Lieber würde ich bis zum Frühjahr warten um nicht über den Preis verkaufen zu müssen, doch das ist leider nicht möglich.

Sie verfügt über einiges an Zubehör wie Wilbers Gabelumbau, getönte Pinkelbecher der neuen Monster 1200, Ducati Performance Heck und Mini Blinker, anderen Auspuffhalter usw.

EZ 07.12 14K gelaufen.

Sie verlässt Ihr warmes Nest für nur 8200,- Euro und das wird mich schmerzen.

uploadfromtaptalk1408864746083.jpg.34f7duploadfromtaptalk1408864746083.jpg.34f7d

uploadfromtaptalk1408864772463.jpg.fed4d

uploadfromtaptalk1408864838613.jpg.20ccc

Bearbeitet von Dirk
Tapadingens entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Coffee,

am liebsten würde ich sie natürlich behalten,hab aber dezente Geldsorgen, daher muss sie jetzt leider weg,bis zum Frühjahr hab ich keine Zeit mehr. Ich kann sie in 10 Minuten verkaufen, aber das Angebot das der Ducatihändler gemacht hat ist schon sehr frech. Klar, Saison ist fast rum und darauf beruft er sich......

Bearbeitet von Dirk
Tapadingens entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und der Händler wil ja auch was aufschlagen, bzw was dran verdienen da er ja als Händler bei Wiederverkauf auch Garantien gibt. Das muss man schon alles sehen. Privat ist sicher immer besser, aber halt gerade eine schlechte Zeit. Gerade wenn es Eilt.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es leider eilig, letztes Angebot 7900,- Euro für ne 2012er Monster Evo mit einigen Extras.....echt nen Schnappi. Kein weiterer Nachlass, schiebe sie sonst zum Händler. JungeJunge,das tut weh.... .

Bearbeitet von Dirk
Tapadingens entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.