Zum Inhalt springen

1078 ccm Satz Kolben und Zylinder, 3500 km ,für Hyper , Multi oder Monster


hansdampf

Empfohlene Beiträge

mit orginal kolben? oder pistal?

@Tschech....greif zu!!!!! ;-)

Heute Kinder wirds was geben............... Weihnachten, Geburtstag der Frau und 2 Kinder wollen auch noch versorgt werden.

Also Hubraum Du musst warten bis 2013.

Schade......:):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Moin ,, ich weis zwar nicht so recht was ihr da bastelt ,,,,, aber was kostet 2500:confused:

Hallo Joerg

wir sind davon ausgegangen, von den 992 ccm auf deine 1078 ccm + Umbau + PCIII + Einstellung.

wünsche dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also , das find ich preislich ein wenig hoch angesetzt ,, ,, evtl. kommt der Käufer ja aus meiner Ecke ,, da hilft man sich ja preislich

und beim Einbau ;);)

Finde ich sehr Gut dein Angebot.smiley584563jam.gif

Hätte auch gerne solche Kumpels um die Ecke.

Keine Frage in Eigenregie kann man da schon was sparen, vorausgesetzt das nötige Know-How.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.