Zum Inhalt springen

Sie ist tod !!!


Empfohlene Beiträge

Am 27.03.2014 gegen 16:45 wurde mir durch ein quer kommendes Rotlichtmissachterschwein die Vorfahrt genommen.

Vor knapp zwei Jahren hab ich sie im Originalzustand aus Lübeck gekauft. Mein allerbester BastiMBln hat mir den ganzen Winter Teile besorgt, hin und her getauscht, bis sie km Prinzip so da stand wie es eben tat. VIELEN VIELEN DANK dafür!!!

Was soll ich sagen, sie ist hin. Also eigentlich ist der Schaden akzeptabel. Sie wird den Platz trotzdem für eine neue, oder wahrscheinlich ältere Monster räumen dürfen.

Für alle die den Kalender ihren Eigenen nennen dürfen, der morgen kommende Monat ist der Ihre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MonsterMuc ist kaum etwas hinzuzufügen.

Auch wenn es wirklich wehtut: ein kaputtes Mopped kann man versuchen zu ersetzen, kann auch meistens klappen. Aber kaputte Teile am eigenen Körper sind nicht zu ersetzen.

Sei darum froh, und freue Dich auf eine neue Liebe. Wir alle wissen, wer früher mal ein anderes Mopped gefahren ist wird lange brauchen, bis nicht ständig der Vergleich mit der "Guten Alten" im Kopf herumschwirrt, am Ende bleibt die Freude am Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bremser

Bevor ich mein Beileid bekunde, darf ich einmal in den Klugscheissermodus verfallen:

Als Adjektiv wird "tot" mit "t" am Ende geschrieben. {Klugscheissermodus aus}

Ist Dir auch was passiert? Ansonsten kann ich mich nur MonsterMuc anschließen: Auch wenn die investierte Arbeit die emotionale Bindung ans Möppi erhöht, gibt es dramatischere Folgen. Ich trink einen auf Deine Gesundheit!

Hast Du Dich evtl. im Datum geirrt, oder ist wirklich schon vor 5 Wochen passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bert: zum Glück ist die Vokabel nicht so sehr geläufig.:dontknow:Das Datum bleibt trotzdem bestehen.

Ich bin mit einem gebrochenem Arm links, irgendwas an der Kapsel am rechten Daumen und ner Narbe auf der Stirn davon gekommen. Hätte ich mehr Dampf gemacht hätte er mich von der Seite erwischt. Dann wäre die Liste länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bremser
Ich bin mit einem gebrochenem Arm links, irgendwas an der Kapsel am rechten Daumen und ner Narbe auf der Stirn davon gekommen. Hätte ich mehr Dampf gemacht hätte er mich von der Seite erwischt. Dann wäre die Liste länger.

Mist... :krank:

Ich wünsche Dir gute Genesung und trinke noch einen zweiten auf Deine Gesundheit! :alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrille,

erst mal an Dich noch weiterhin gute Besserung. :-) denn Du bist dabei das wichtigste. Aber ich weiss sehr wohl wie es schmerzt seine geliebte Monster zu verlieren, schuldlos :( da tut es doppelt weh. aber ich kann Dir auch sagen das etwas nach kommt, eine neue, andere aber genau so liebenswerte Monster :D

Ich hoffe Du kannst das erlebte für Dich auch abschliessen und bald wieder aufsteigen auf eine Monster ohne an jeder Ampel an das erlebte zu denken.

Dir alles gute und ich freue mich schon heute auf einen Thread hier wo Chrille aus Berlin seine Neue präsentiert :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrille,

Schön, daß du einigermaßen heil aus der Sache rausgekommen bist. Aber ich finde es schade um dein geiles Moped.

Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit zum Neuaufbau.

Seit gestern sieh ich deine Monster mehrmals täglich.

Grüße

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.