Zum Inhalt springen

Neuer aus dem Kochertal


berndb

Empfohlene Beiträge

Hi,

so wie es aussieht, werde ich nach 5 Jahren"Ducabstinenz" mir am Mittwoch die dicke

1100er abholen.

Nach 2 Jahren mit einer ollen, aber bequemen DL 1000 müssen wieder Emotionen sein.

Bin wohl doch noch nicht so alt wie mein grauer Pelz vermuten lässt, oder schon drüber.

Wie auch immer : freu mich tierisch auf das Teil.

Wird ne 2009 er mit 8tkm auf dem Tacho und bis auf Blinker und Spiegel in Originalzustand.

Werde das Teil nicht so radikal machen, wie meine damalige SS, aber Töpfe und ein paar andere Dinge sollen es schon werden.

Freue mich hier zu sein.

Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn: Willkommen in der Gemeinde der Ducatisti, und Willkommen in unserem Forum.

Das Kochertal ist ja nicht zu weit weg, vielleicht gibt sich mal die Gelegenheit einer gemeinsamen Ausfahrt.

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt, sicher stets viel Freude mit der Bella, und alles ohne Unfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Bernd,

sehr freundlich von Dir, daß Du Dich vorgestellt hast!!!

Na dann auch von mir, "leicht" verspätet, 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner 1100er!!! Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

Und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfrage machen, und HIER (KLICK!!!) noch Deine Stimme abgeben. Zudem wäre es äußerst freundlich von Dir auch noch DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) abzustimmen, sowie Dich dann noch abschließend in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, wäre es toll, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) einlesen könntest und auch Dein Profil noch ein wenig mit Leben füllen sowie ein Bild von Dir als Avatar hochladen würdest...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.