Zum Inhalt springen

Bin der neue hier!


Monster-Pat

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüß euch aus der Steiermark in Österreich!

Hab mich endlich durchgerungen mich zu regestrieren und aktiv mitzuschreiben! "Mitlesen" tu ich ja doch schon seit geraumer Zeit! Hab mir hier viel Infos geholt und vll kann ich ja in Zukunft auch mal weiterhelfen!?

Hätte auch schon ein, zwei Themen die ich aber dan extra nochmal im passenden Thread öffnen werde!

Zum Beispiel wenn mal jemand gewisse Original bzw Ersatzteile sucht für eine S4 oder für eine 620 i.e Dark kann ich vll weiterhelfen!

Unter anderem hab ich auch vor für die neueren Monster - Modelle DDA Ladeadapter zu bauen! Für dieses Vorhaben muss ich größere VPE bestellen und könnte dann auf Wunsch Stecker crimpen und abgeben!!!

Aber wie gesagt das schreib ich alles noch extra!

Zusätzlich muss ich ja noch meine Monster für den Frühling fertig kriegen!

Schreibt mir wenns Fragen gibt, egal ob zu mir zu meiner Monster und den grad fertig werdenden Umbauten oder zu sonst irgendwas!

Also freu mich auf interessante Gespräche!!!

Böllernde Grüße aus dem Steirerland! :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

Gleich zwei Damen begrüßen mich als erstes! Wie nett! Und gleich mal jemand aus Österreich auch dabei! Werd mich hier bestimmt wohlfühlen! Danke für die Begrüßung!

Bin voll am schrauben! Ich sollte diese Woche noch Teile vom Lackierer bekommen, mein "Blinkerproblem" hab ich noch zu lösen und dann ist noch das Service zu machen, dann bin ich auch schon Startbereit!

Mach wenn alles soweit ist auch mal Bilder von meinem Werk!

Freu mich aber wie blöde aufs fahren!!! :nocontrol:

Lg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Grias Di Patrick,

sehr freundlich von Dir, daß Du Dich vorgestellt hast!!!

Na dann auch von mir, "leicht" verspätet, 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner EVOistischen Diva!!! Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

Ach, und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben sowie Dich abschließend noch in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, wäre es toll, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) einlesen könntest und ein Bild von Dir als Avatar hochladen würdest. Ein Bild Deiner Diva macht sich übrigens DORT (KLICKE-di-KLACK zum Zweiten) hervorragend ...

Vielen Dank c014.gif !!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.