Zum Inhalt springen

Duc Auspüffe, Mivv, QD Exhaust Box, Renntöpfe


DucAusMuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte 3 Auspüffe zum anbieten:

1. Mivv high up Anlage in Black Steel mit ABE,(ist ca 2000km gelaufen und noch sehr neuwertig, war auf einer 900ie verbaut) VB Preis 450€

2. QD Exhaust Box (komplett Anlage) mit ABE (war auf na 1100er Monster vebaut passt aber für mehrere Modele (siehe ABE) VB preis 750€

3. Renntöpfe high up Anlage in carbon, kann leider nicht sagen von welcher marke =) da sie keine nr oder Einstanzungen haben VB preis 280

Bei interesse gibt es gerne Bilder per Email zu jedem Auspuff

Bearbeitet von DucAusMuc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bzw. welche Laufleistung hat die QD-Anlage. leider passen die Krümmer nicht an jede andere Monster, die Extra-Krümmer kosten 300€, Daher sind dann die 750€ für mich keine interessante Option.

Beste Grüße, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte 3 Auspüffe zum anbieten:

1. Mivv high up Anlage in Black Steel mit ABE,(ist ca 2000km gelaufen und noch sehr neuwertig, war auf einer 900ie verbaut) VB Preis 450€

2. QD Exhaust Box (komplett Anlage) mit ABE (war auf na 1000er Monster vebaut passt aber für mehrere Modele (siehe ABE) VB 750€

3. Renntöpfe high up Anlage in carbon, kann leider nicht sagen von welcher marke =) da sie keine nr oder Einstanzungen haben 280 VB

Bei interesse gibt es gerne Bilder per Email zu jedem Auspuff

...mach mal Bilder von den Teilen...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also zu QD Anlage kann ich die lauf Leistung nicht genau sagen da es nicht mein eigener ist sondern von einem Kumpel, die Anlage war außerdem auf einer 1100er sorry ändere ich gleich. Am Preis lässt sich noch was machen ;) steht ja VB.

Bilder kann ich gern per Email schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.