Zum Inhalt springen

Odenwald-Tour 2013


Monsterowner

Empfohlene Beiträge

und nächstes frühjahr drehen wir bestimmt mal ne Runde durch den Odenwald.... du als guide vorne weg, ansonsten fahre ich eigentlich immer Spessart, Vogelsberg, Rhön...

den Odenwald ist so ein bisl ...Bermuda Dreieck ,, für mich....

Zu den Forum kann ich nur sagen.... hier hocken schon ein paar Spezialisten ... super Schrauber und die Teilen noch das Wissen auch... super cool... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Aschebersch,, ist just around the corner, ich wohne in Froschhausen :-) kein Scherz... also gebonnt... ich war vor Jahren im Odenwald mal in so ne Bikerkneipe wo alles drinne mit Aluplatten etc verhangen war, da gab es super leckere Blechkuchen ( sorry als Belgier habe ich ein gutes Verhältniss zu die Genüsse die durch den Magen gehen....

und vor das Odenwald Tourchen bekommen wir den einen oder anderen Monster dazu...

Salut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D alles klar!!! Da warst Du bestimmt bei Edie Edelstahl, der hatte seine Kneipe in Kailbach genau gegenüber wo dann die Straße zum Krähberg geht. Man, die Welt ist echt ein Dorf! Och, gegen lecker Kuchen lässt sich nichts sagen ;)

Wir werden sehen wie viele Monster es sind bei der Tour!?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edie Edelstahl ?!?!? lol, aber ja, das muss in Kailbach sein... tja klein is tder Welt.

Ich bin auch total gespannt wieviele wir zusammen bekommen, ich war in September auf ein Monstertreffen in Belgien, ca. 130 Monster auf ein kleinen Marktplatz... die Gerauschkulisse war beindruckend.

schau mal auf www.ducatimob.be , das ist die truppe die das organisiert. Da stecken auch ein paar verrückte ,,Pimper,, dabei...

Die denken darüber nach in 2013 ein Weekend nach Deutschland zu kommen, Freitags bis Sonntags... ich hatte vor ein Tour Spessart/Vogelsberg auszuarbeiten aber Spessart/Odenwald wäre auch ein Möglichkeit...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich da auch! Vielleicht werden es ja mehr wie beim Stammtisch? ;)

Also wenn die Belgier kommen wäre ich auch dabei. Egal ob jetzt Spessart/Vogelsberg oder Spessart/Odenwald. Mein Schwiegervater in Spee *g* kennt sich auch prima im Spessart aus und wäre ganz bestimmt auch bei ner Runde dabei. Fährt zwar ne R1, aber wir sind ja tolerant.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.