Zum Inhalt springen

sie geht aus


karim

Empfohlene Beiträge

Ist das immer so, oder war das nur eine einmalige Sache.

Wurde vielleicht der Benzinfilter getauscht ?

War der Tank dem. ?

Wenn sie läuft,läuft sie doch einwandfrei ?

Es muß ja nicht unbedingt ein Fehler vorliegen.

Aus der Ferne eine Ursache festzustellen ist immer schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ihm die Kiste wieder hin und du holst sie erst wieder ab wenn sie einwandfrei läuft.

Schließlich lief sie ja vorher auch.

Was soll sich da auch synchronisieren??? Der erzählt dir wohl was vom Pferd. Vor allem sollte nach getaner Arbeit die Maschine vom Händler laufen gelassen werden, das hat er wohl versäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider
hallo nach dem mein duc händler mein zahnriemen gewechselt hatt und die ventiele eingestellt worden sind hab ich ein kleines problem wen die monster kalt ist springt sie zwar an aber nach 3sek geht sie wieder aus ,beim 3 oder 4 mal leuft sie dann ? was kann das sein

Servus .... wahrscheinlich etwas ganz Banales - ich kenne das.

Die Mechaniker arbeiten oft nach Ducativorgaben - das genau ist das Problem.

Zbs. messen sie oft unaufgefordert das CO über einen Tester u. korrigieren dann die beiden Co Schrauben nach Vorschrift. In der Werkstatt ist es warm u. sie springt an u. läuft einwandfrei.

Oder: durch Riemenwechsel bzw. Ventileinstellen, ändern sich geringfügig die Steuerzeiten u. eine kleine Korrektur für perfekten Kaltstart an den beiden Co Schrauben ist nötig - er hat es aber nicht gemacht.

Fahre einfach vorbei, sage es und in 10min sollte es erledigt sein.

Der 1000DS Motor ist da völlig unproblematisch, aber empfindlich auf falsche Co Schrauben Einstellung.

Grüße Gerhard

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Silver Rider
so jetz hab ich das phenomen das wen sie kalt ist und ich fahre dan geht sie nach 100 meter einfach aus dan 2 bis 3 mal starten und sie leuft wieder als währe nichts passiert

Hast du deine - wie von mir empfohlen - CO Schrauben korrigieren lassen. ???

Wenn nein, dann jamere nicht rum,:rolleyes: sondern fahre zum Dealer :denk1: .... es dürfte/sollte nix kosten.

Es kann natürlich alles mögliche sein, aber deine Schilderungen sind typisch für falsches CO ..... und die Korrektur der selbigen ist erstmal das einfachste.

oder warst du schon beim Händler u. die bringen es nicht in die Reihe

Bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ist sie nach den 100m wieder angesprungen? Ging sie nach weiteren 100m wieder aus,oder läuft sie dann?

Lass sie doch mal ein paar Minuten im Stand laufen. Geht sie dann wieder aus,öffne mal den Tankdeckel und lass sie nochmal laufen.

Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten,die Monster läuft ja.Aber wenn du gar keinen Plan hast,dann bring sie doch bitte zum Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.