Zum Inhalt springen

Monster 1000 S - Agusta Endtöpfe?


Ducatisti91

Empfohlene Beiträge

Ein tunkelndes Hallo aus Wien an die DucatistiCommunity,

ich stell mich mal kurz vor, ich heiße eigentlich Lukas, bin 22 und fahre seit diesem Sommer meinen lang ersehnten Traum, eine Monster 1000 S (Bj. 2003).

Da ja jetzt leider die kalten Wintermonate kommen möchte ich meine zweite große Liebe schön langsam auf einen Caferacer umbauen. Anfangen würde ich gerne mit der Auspuffanlage. Aber leider gibts für mein Modell nur die typischen Mainstream- Endröhrdln. Sprich schnur gerade 10cm breite mindestens 30cm lange Endtöpf. Was mich etwas frustriert. Denn für alle anderen Modelle gibts super Stücke. ZB von Mivv die Double Gun.

Nun nach langem Vorstellen und beschreiben meines Frustes frage ich euch alle:

Weiß/ Kennt irgendwer von euch eine Firma die Anlagen auf Wunsch anfertigt bzw schon fertig angefertigte Modelle mit E- Prüfzeichen produziert???? Ähnlich wie der Double Gun oder die Anlage der MV Agusta Brutale!

Ich hoff Ihr denkt euch jetzt nicht : wasn das für ein Spinner? :smile_wacko:

Ich will mein Bike nur individuell gestalten:4:

Ich freu mich auf hoffentlich zahlreiche Infos

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas,

Hast du dir mal die Töpfe von Fresco angeguckt? die haben auch welche die nicht total standardmäßig aussehen, auch noch zu einem guten Kurs.

Gruß

Niko

Serwus Niko...

Ja die habe ich schon gesehen wusste aber nicht dass die auch Kundenspezifisch etwas anfertigen, Danke für den Tipp. die Standardendtöpfe gefallen mir für die s2r und s4r aber besser xP

Ich glaub die werde ich mal kontaktieren. Danke nochmal.

Werdnochmal was schreiben wenn ich genaueres weiß :ura1:

schöne Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du dir mal die Laser Extreme Töpfe angeschaut? ich hab jemanden, der dich da u.U. mit Einzelteilen zum Eigenbau versorgen kann.

Serwus,

ja die schauen auch brachial aus. Is nur die Frage wenn ichs in Eigenbau anfertige, wie oft mich die Spaßverderber ( Polizei) dann aufhält. Weil E- Prüfzeichen gibts dann sicher keines?!?!ßß:confused:

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha also die sind monströs. heilige sch****.. xD aber ich glaub da verbrenn ich ma relativ leicht was... aja die von Fresco haben zurück geschrieben und meinen sie können quadrisil der z1000 auf meine umbauen. schaut auch dementsprechend aus:nocontrol: aber der Krümmer von dem link is echt geil, die vielen schweißnähte haben schon was oarges an sich.. =P

http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-1000/Kawasaki-Z-1000-03-06/Fresco-Quadrisil-Schalldaempfer-Kawasaki-Z-1000-03-06.html

so sehen die dann auf meiner monster aus.. gefällt mir super, aber wenn man sowas in der verbindung mit dem anderen krümmer machen könnt wär leiwand :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich den Herrn, mit dem du schreibst, auf einen Segmentkrümmer an.

Er hat mir geschrieben, das wohl durch die vielen Kanten im Krümmer die Leistung etwas drunter leidet. Hmmm ob das spürbar ist, ist eine andere Sache.

Aber Style geht bei mir über fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.