Zum Inhalt springen

Engel meets Monster...


Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin die Melli, 32 Jahre alt und komme aus der Region Kellerwald/Edersee. Bis

vor zwei Jahren bin ich eine VTR 1000 gefahren, dann wurde ich "solide" und kaufte

mir eine BMW F800R. Ein tolles Motorrad, vorallem viel angenehmer auf Touren und

das ist bei jährlich um die 12000km kein unerhebliches Argument.

Allerdings fehlen mir zunehmend die Emotionen, dieses Mopped ist einfach zu brav...:o

Gestern habe ich mir mal die Monster 1100 Evo angesehen und was soll ich sagen, ein

geiles Teil!!! Hoffentlich klappts in dieser Saison nochmal mit einer Probefahrt, allerdings

vermute ich, dass es dann völlig um mich geschehen ist...:cool:

Na ja, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Melli

Wilkommen im Forum wen Du Emotionen wilst dan ist eine Monster das Richtige!!!

Dan hoffe Ich das Du nächste Saison mit ener Ducati Monster unterwegs bist!!!

Und viell spass haben wirst:) und bis es soweit ist viell spass im Forum beim rumstöbern.:cool:

Gruess Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

auch von mir ein 163.png

Wünsche Dir viel Spaß in unserem noch jungen Forum - und noch mehr bei der Entscheidung PRO-MONSTER!!!

Wenn Du mal 'ne Minute hast, und eh gerade im Forum unterwegs bist, wäre es echt klasse, wenn Du den Umweg über diese beiden Umfragen HIER (KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) machen würdest. Die zweite allerdings erst dann, wenn Deine Monsterentscheidung positiv verlaufen ist c007.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach "Vernunft" handelt, fährt wohl kein Motorrad...!? :o

Sollte das Wetter am Wochenende einigermaßen mitspielen, werde ich dann wohl mal ne Probefahrt machen! Allerdings ist es schon so,

dass ich mit meinem "Karl" ja nicht unzufrieden bin, im Gegenteil! :cool: Die BMW geht schon gut durch die Kurven, aber im optischen Vergleich mit einer Monster...

Von der Monster Diesel will ich erst garnicht reden, die ist ja mal absolut scharf!!

Einzigstes Problem... Meine "LuderRotte" wird mich steinigen! Wir sind jetzt sieben Mädels die eine F800R fahren, wenn ich da mit ner Monster um die Ecke komme...!? :rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

willkommen im Forum...

Am Edersee war ich dieses Jahr zu einem Monstertreffen - ich ne tolle Mopedgegend...

Was die Monster angeht - greif zu!!! Ich hab mir die EVO gleich 2011 geholt und nicht bereut...

Würde dir allerdings den einen oder anderen Sonderwunsch empfehlen (gleich kurzes Heck und LED-Blinker mit bestellen).

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl...nen mädel auf ner TNT 1130 CafeRacer :rolleyes:

das wäre glaub auch toll anzusehen ;-)

Die Benelli sieht nicht schlecht aus, hat aber devinitiv einen Zylinder zuviel...:cool:

Aber glaub mir, ein Mädel auf ner MT-01 kommt auch gut!! :o Die fahre ich hin und wieder, ein absolut geiles Teil, is für mich nur leider viel zu schwer.

Da sind 100PS bei 188kg doch wesentlich angenehmer zu händeln...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie,

wenn Du die MT-01 schon gefahren bist: Versuch's doch mal mit der Diavel d020.gif ...

Ach neee, ich bin doch ein Mädchen... engel_girl.gif

Die MT ist der absolute Hammer! :cool: Mehr Emotionen kann es eigentlich nicht geben! Vorallem,

wenn man das Vergnügen hat, hinter 8 oder 10 MTs zu fahren! Diese Soundkulisse ist der Wahnsinn!

Aber Frau muss ja auch mal anhalten, ranieren und Gepäck mitnehmen. Da ist die mir dann einfach

zuviel Eisenschwein!

Das Gleiche gilt für die Diavel! Ich hab natürlich schon draufgesessen, aber nee... Außerdem ist mir die

Sitzposition irgendwie zu "unsportlich".

Klein, leicht und spritzig muss sie sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss schon sagen... Ein geiles Teil die Evo!!

Endlich konnte ich hinter der MT mal mein "eigenes" Mopped hören!! :rolleyes:

Bei der Sitzposition ist man irgendwie ständig auf Krawall gebürstet. Die geht ab! Ok, ich muss Euch ja

eigentlich garnix erzählen, Ihr wisst es ja eh besser...

Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, mit der Evo ne 2500km Tour durch die Dolos zu machen. Da denke ich,

ist die BMW einfach bequemer.

Für Kurztripps im Heimatrevier ist die der Hammer, aber ob sie dann in der Summe für meine Bedürfnisse

das Richtige ist, muss ich mir jetzt mal überlegen.

Der Winter ist ja lang...:cool:

Bearbeitet von Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thomas,

ein Monstertreffen am Edersee ? Wieviele von uns wahren da, und wer hatte das organisiert ?

...

gruesse Filip

Hallo Filip,

das Treffen war von einem anderen Monster-Forum organisiert (www.ducatimonster1100s.xobor.de).

Wegen des miserablen Wetters haben viele kurzfristig abgesagt - geblieben sind dann 4 Fahrer.

War echt chic - mit Übernachtung in einer alten Burg - umgebaut zum Hotel (Hotel zur Burg in Bad Arolsen).

Ich bin schon am Überlegen, ob ich mit meiner Süssen nächstes Jahr mal für ein WE hochfahre - zu Zweit allerdings mit der Honda...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot steht dir gut !!;)

Danke danke - bin am Überlegen, ob ich mir zum Wechseln ein "kleines Schwarzes" organisiere. (Einen defekten Kotflügel nach einem Wildschaden für vorne zum Reparieren und Umlackieren hätte ich noch)

Mal sehen - neues Jahr und neue Ideen...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.