Zum Inhalt springen

neue endtöpfe


Dukati620i.e.

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin

Sven hat da eine gute Adresse für den Krümmer.

da musst du nur anfragen ob der auch an der 800er passt

sicher günstiger als der Spark Krümmer.

Hast du schon Lambdasonde ?

Gruß Manfred

Hallo Martin,

das ist der hier: http://www.ebay.it/itm/SBK-LEOVINCE-DECATALIZZATORE-DUCATI-monster-800-s2r-S4R-COMPENSATORE-/330828650917?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item4d06ec99a5&_uhb=1

Speziell für die 800er. Der kürzer als der 1000er.

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich glaub 3 Tage oder so.

Und wirklich gute Qualität. Günstiger bekommst Ihn sicher nirgens...

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr denn des Wahnsinns Fette Beute?!?! 153€ für ein paar gebogene Röhre?

Das ist doch wohl ein Schreibfehler, ist ja mal echt der Hammer.

Leovince ist ja nun echt nicht das schlechteste was man bekommen kann, aber der Krümmer kostet ja weniger als die Hälfte eines Spark Krümmers.

Wird gleich morgen bestellt und auf Lager gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

War gerade bissl unterwegs mit meinem monsterchen und bin total begeistert von ihr :). Sie fährt sich super. Es gibt nur ein problem, ich find die original Töpfe zu leise :P. Bin am überlegen ob ich mir im winter neue zulegen soll.

Jetzt ist die frage, welche Töpfe könnt ihr mir den so empfehlen.(ducati monster 620 i.e)

Folgende drei Punkte sind mir wichtig:

- gut aussehen

- kaum leistungs büßen

- TÜV Tüten :)

Danke schon mal im voraus und schönen Abend noch

Lg enzo

Hast schon neue?

Ich hab hier gute Gebrauchte die deine Kriterien erfüllen.

http://www.monstercafe.de/showthread.php?1345-Spark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Enzo,

mir gehts genauso ;)

Hab mir deshalb Ende letzter Woche die hier http://www.monstercafe.de/showthread.php?1265-Fresco-konisch bestellt. Kann aber natürlich jetzt noch keine persönlichen Eindrücke geben, die kommen dann sobald die Töpfe da sind und ausgetestet wurden.

Ups Mathias am aufrüsten ? nice !

filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.