Zum Inhalt springen

Fremdgehen - Moto Guzzi


sgt.pepper

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich fahre eine Monster 1100 Evo und bin total überzeugt und begeistert und zufrieden!

Aaaaber es muss ein Zweitmoped her. Die Traumvorstellung ist etwas Richtung Café-Racer von Moto Guzzi.

Ich hatte die Chance letzte Woche eine V7 probezufahren und war echt angetan von diesem Teil.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher mit diesem Teil

a) ich bin 185cm groß und fand dass sie eventuell etwas klein geraten ist, die v7

b) 48 ps sind nicht "untermotorisiert", aber ich bin nun mal meine evo gewohnt und bin einfach unsicher, ob die 48 ps nicht vielleicht doch etwas wenig sind auf dauer (ich brauche keine 100, aber vlt 60, 70?)

hat/ kennt jemand die v7? gibt es alternativen?

ich find die v7 (unter umständen die raceversion in chrom) einfach optisch einen leckerbissen, generell den cafe-style.

leider gibt es vergleichbares im akutellen programm von guzzi (und auch ducati) nicht wirklich.

nicht schlecht finde ich auch die bellagio, aber da müsste optisch meiner meinung nach einiges gemacht werden...

auch bin ich nicht der Wahnsinns hobby-schrauber sondern möchte etwas wartungsarmes und "einfaches", also eine alte Le Mans kaufen und umbauen kommt quasi nicht in frage, oder ist das so easy?

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

liebe grüße und vielen Dank,

Sgt. Pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sgt.pepper

Benjamin hat dich schon auf die Richtige Fährte gebracht

ich find die v7 (unter umständen die raceversion in chrom) einfach optisch einen leckerbissen, generell den cafe-style

da kann ich dir nur beipflichten !!!

Obwohl eine schöne Le mans I schon was hat, ich hatte eine 78er

Aber wenn du kein Schrauber bist solltest du mit der neuen V7 besser bedient sein.

Und jetzt rein ins GUZZI Forum....

Gruß Manfred

Ach so auch das wäre eine super alternative

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorrad-37-1483-36107-Klassiker_TRIUMPH_Thruxton_900

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flying Ducman

Hallo Martino,

auch da kann Dir geholfen werden. Ich weiß jetzt im Augenblick nur nicht mehr von wem. Einer der bekannten Guzzi-Händler bringt eine größere Variante auf die Optik des V7-Racers.

Google sei Dank hab' ich's wiedergefunden: Italomotos baut eine 936 CR. Guckst Du:

http://www.italomotos.de/MOTORRAD/Umbauten/item.html?itemID=35914

Vielleicht ist das ja was für Deine Gelüste ...

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.