Jump to content

Fremdgehen - Moto Guzzi

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Ich fahre eine Monster 1100 Evo und bin total überzeugt und begeistert und zufrieden!

Aaaaber es muss ein Zweitmoped her. Die Traumvorstellung ist etwas Richtung Café-Racer von Moto Guzzi.

Ich hatte die Chance letzte Woche eine V7 probezufahren und war echt angetan von diesem Teil.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher mit diesem Teil

a) ich bin 185cm groß und fand dass sie eventuell etwas klein geraten ist, die v7

b) 48 ps sind nicht "untermotorisiert", aber ich bin nun mal meine evo gewohnt und bin einfach unsicher, ob die 48 ps nicht vielleicht doch etwas wenig sind auf dauer (ich brauche keine 100, aber vlt 60, 70?)

hat/ kennt jemand die v7? gibt es alternativen?

ich find die v7 (unter umständen die raceversion in chrom) einfach optisch einen leckerbissen, generell den cafe-style.

leider gibt es vergleichbares im akutellen programm von guzzi (und auch ducati) nicht wirklich.

nicht schlecht finde ich auch die bellagio, aber da müsste optisch meiner meinung nach einiges gemacht werden...

auch bin ich nicht der Wahnsinns hobby-schrauber sondern möchte etwas wartungsarmes und "einfaches", also eine alte Le Mans kaufen und umbauen kommt quasi nicht in frage, oder ist das so easy?

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

liebe grüße und vielen Dank,

Sgt. Pepper

Hi sgt.pepper

Benjamin hat dich schon auf die Richtige Fährte gebracht

ich find die v7 (unter umständen die raceversion in chrom) einfach optisch einen leckerbissen, generell den cafe-style

da kann ich dir nur beipflichten !!!

Obwohl eine schöne Le mans I schon was hat, ich hatte eine 78er

Aber wenn du kein Schrauber bist solltest du mit der neuen V7 besser bedient sein.

Und jetzt rein ins GUZZI Forum....

Gruß Manfred

Ach so auch das wäre eine super alternative

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorrad-37-1483-36107-Klassiker_TRIUMPH_Thruxton_900

Edited by Monsterdriver1000

Guest Flying Ducman

Hallo Martino,

auch da kann Dir geholfen werden. Ich weiß jetzt im Augenblick nur nicht mehr von wem. Einer der bekannten Guzzi-Händler bringt eine größere Variante auf die Optik des V7-Racers.

Google sei Dank hab' ich's wiedergefunden: Italomotos baut eine 936 CR. Guckst Du:

http://www.italomotos.de/MOTORRAD/Umbauten/item.html?itemID=35914

Vielleicht ist das ja was für Deine Gelüste ...

Schöne Grüße, Bambi