Zum Inhalt springen

Grüße aus München


Dukati620i.e.

Empfohlene Beiträge

Servus,

Bin neu im forum :)

Hab mir vor ner woche ne ducati monster 620 i. E gekauft. Sie war der Grund wieso ichden schein gemacht hab ..

Nun wollt ich mal so hören was ihr so von ihr haltet.

-Bj 04

-13000 km hat sie drauf

-TÜV neu

-reifen sind beide relativ neu (ca. 400 km)

-bremse hinten neu

- preis 3500 €

Danke schon mal im voraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und willkommen hier im Monster Cafe

sowie viel Spaß mit deiner 620er

Ich finde das einen guten Kauf, was ich dir aber raten würde, sollte in den letzten

3Jahren kein Ventilservice (prüfen bzw.einstellen ) gemacht worden sein sowie neue Zahnriemen.

dann würde ich das machen lassen.

So viel ich weiß hat die 620er alle 10000 Service, alle 20000 oder alle 2 Jahre Riemen Wechsel Intervall.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen dank :)!!

Verkäufer meinte sie war jährlich bei Inspektion aber Rechnungen hatte er nimmer ,deswegen wollte ich sie erstmal zum Check bringen, sicher ist sicher.

Weißt du evtl. Was da für kosten auf mich zukommen werden?

Lg enzo

Hi Enzo

Damit hat er dir durch die Blume, das gesagt, was ich dir geschrieben habe...

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ciao Enzo,

na dann auch von mir, wenn auch leicht verspätet (hüstel, hüstel), 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner 620er!!!

Da Matze bereits die wichtigsten Umfragen verlinkt hat, bleibt mir nur die Bitte noch Deinen Namen ins Profil einzutragen - und ein Bild von Dir als Avatar hochzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.