Zum Inhalt springen

Probleme nach Kupplungs-Tausch


Burner71

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monster Gemeinde,

Habe heute bei meiner 2003 Monster S4 das Kupplungs-Packet ausgetauscht.

soweit ging alles gut, habe auch die Reihenfolge eingehalten und soweit alles korrekt zusammengebaut. (Denke ich zumindest)

Bei der Testfahrt habe ich festgestellt, dass das Motorrad bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung tendiert zu fahren, als ob die Kupplung nich ganz trennt. Beim anfahren muss ich nur gefühlte 2mm die Kupplung lösen um loszufahren.

Hat jemand fon euch eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schon mal für die Hilfe und Gruss

Michel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb docduc:

Das Paket wird zu dick sein. Da musst du mit endsprechenden Stahlscheiben (1,5mm) etwas anpassen.

Danke docduc. Werde mich mal bei meinem Freundlichen über dünnere Stahlscheiben schlau machen. Oder kann man die bestehenden etwas bearbeiten? Gruss... Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeiten geht nicht.

Mach es so: Nimm nochmal alles raus. Dann die Stahlscheiben und die ALTEN Reibscheiben als Paket messen. Bei dem Maß solltest du wiederrauskommen mit den neuen Reibscheiben Hab das jetzt bei zwei Kupplungen kurz vor der WDW noch gemacht. Altes Maß=altes verhalten.

Das geht nur über die Stahlscheiben.

Manchmal hast du auch zwei Stahlscheiben zusammen drinn Dann kann man erstmal eine rausnehmen.

Bearbeitet von docduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.