Zum Inhalt springen

Neuer aus München/Poing/Erding


duc-monsta

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

möchte mich anstandsmäßig vorstellen.

Ich heiße Kalle, 35 Jahre jung, bin eigentlich Kölner, wohne seit 2006 in München (aber eigentlich bin ich öfter in Erding, bei der Freundin) und arbeite derzeit in Poing in einem Geschäft für Modell-Hubschrauber.

Den Führerschein fürs Motorrad habe ich damals in München gemacht und vor ein paar Tagen habe ich mir endlich mein 1. Bike gekauft...eine Monster 600 Bj. 08/2000.

Die ersten kleinen Touren zum eingewöhnen hab ich schon gemacht und gestern die erste Tour mit Frau hinten drauf zum Achensee :-)

Da ich mich aber leider sehr wenig mit Motorrädern auskenne, hoffe ich das ich über dieses Forum Hilfe und Tipps finde.

Möchte nämlich viel Freude mit der kleinen Ducati haben.

Also, auf frohes und freundliches Schreiben !

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle

Willkommen im Monster Cafe

und viel Spaß mit deiner Monster

ich denke das du hier gut aufgehoben bist, solltest du Tipps brauchen

Und einige Monsteraner aus deiner Region haben sich ja auch schon gemeldet, mit denen du vielleicht einmal eine Runde bollern kannst.

Gruß aus Österreich

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kalle,

Willkommen im Monstercafe smilie.php?smile_ID=7138

Wie ich seh, wird´s jetzt kompliziert mit den Nick-names...

Sorry Matze,

Beim anmelden kann man das so nicht gleich sehen...zum Glück schreiben wir ja noch den Namen dazu...so wird man uns auf jedenfall auseinander halten können :)

Vielen Dank euch allen für eure Willkommensgrüße!

Gruß

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle,

gut erkannt - das mit den Realnamen - mein ständiges Reden hier...

Ach ja, dann auch von mir ein herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner edlen Diva!!! Stets gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner 600er!!! Interessant - die 600er Front wächst in letzter Zeit enorm...

Wenn Du es mal nicht gerade in und um Bayern BOLLERN läßt und Du eh im Café umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über die folgenden Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!), DORT (KLACK!!!) sowie HIER (noch mal KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben, und Dich abschließend noch in DIESE Liste (KLICKE-di-KLACK!!!) eintragen...

...und wenn Du zu allerletzt auch noch ein Bild von Dir als Avatar hochlädst, dann ist alles paletti c013.gif ...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.