Zum Inhalt springen

RIZOMA Fußrastenanlage REV PE201 - Soziusrastenhaltekit silber UVP 199EUR


roadrunner1980

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Frau nicht mehr mit mir Motorrad fährt, biete ich hier meine Soziusrasten der Rizoma REV (PE201) Fußrastenanlage an (silber).

Diese Soziusrasten sind nicht mehr im Handel erhältlich - lediglich die Rastenanlage gibt es noch:

LINK Soziusrasten Rizoma passend für PE201

Originale Bilder folgen schnellstmöglich - die Raste und der Halter sind komplett silber

Meine Preisvorstellung sind 150 EUR.

Grüße

Maurice

 

Bearbeitet von roadrunner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Maurice,

schönes Angebot! Ich hab letztes Jahr noch einen letzten Satz der Soziusrasten aus England bestellen müssen.

Tolle Qualität! Aber in silber hab ich die noch nicht gesehen?!

Zeig mal Bilder! ;)  Auch wenn ich selbst nicht mehr interessiert bin - der Preis sieht gut aus.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße! Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Zeit ist echte Mangelware mit nem Baby :dontknow:

Deshalb hier nochmal ein Bild im montierten Zustand und die originalen Bilder von gerade eben :buttrock:

Ich konnte beim Abbau keine groben Beschädigungen im Sichtbereich entdecken.

Grüße

IMG_0246.JPG

IMG_3452.JPG

IMG_3453.JPG

IMG_3454.JPG

IMG_3455.JPG

Bearbeitet von roadrunner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.