Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'rastenanlage'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 4 results

  1. Da ich immer noch keine gute (!) Befestigungsmöglichkeit für den Schalldämpfer gefunden habe, wenn ich die Soziusrasten entferne, will ich einen Rastenträger "missbrauchen", indem ich an diesem die Aufnahme für die Rasten selber entferne.
  2. Hallo Monstertreiber, biete hier eine verstellbare Rastenanlage von Accossato-Racing an. Die war an meiner M1100 montiert, ich habe aber auf soziustauglich zurückgebaut und habe diese jetzt übrig. Sie ist vielfältig verstellbar, hat starre, runde, griffige Rasten und dürfte auf alle M5-Monster passen. Eine ABE hat die nicht, und man muß die Fußbremspumpe auf einen druckgesteuerten Bremslichtschalter umbauen, insofern man sie im Straßenverkehr nutzen will. Auf der Renne natürlich egal.... Ich würde die für 100€ VHB in den Raum werfen. Abzuholen in Ilmenau/Thüringen oder auch versendbar, insofern man sich einig wird. Anbei ein paar Bilder, bei Fragen einfach melden. Anbau ist ohne die originalen Haltearme angedacht, zu sehen auf den letzten beiden Bildern. Grüße Stefan
  3. Moin Freunde, es gibt an meiner Monster eine Sache, die mich stört. Im Gegensatz zur bauähnlichen Supersport (dort absolut saugend) sitzen meine Knie am 1200er Tank nicht richtig, sondern viel zu weit unter den "Wangen". Wenn ich beim Fahren, Bremsen, wo auch immer also den Tank zwischen den Beinen einklemmen mag, sind meine Knie fast am Hilfsrahmen. Ich denke, da kann mal nur mit einer anderen/ verstellbaren Rastenanlage gegensteuern. Hat jemand von Euch das schon beobachtet, gemacht, gesehen, gehört? Btw. bin ich 1,85 m und wundere mich darüber, dass ich das Problem überhaupt haben kann, wo Italiener doch kleiner sein müssten.
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative für die original Fußrasten meiner Monster 1000....Bj. 2003 Wer kann mir hier ein paar Tipps geben, bzw. wer hat Erfahrungen mit Fußrastenanlagen? Bilder von Umbauten wären sehr hilfreich. Vielen Dank LG Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.