Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'helme'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 3 results

  1. Hey zusammen, ein wenig liebäugel ich mit einem Helm von LS2. Speziell den LS2 Valiant, also ein Klapphelm, dessen Kinnteil man komplett nach hinten klappen kann und dieser die Freigabe als Jethelm besitzt. Das soll natürlich keine Debatte werden über Sinn/Unnsinn eines solchen Helmes, oder das man mit einem Jethelm ein höheres Risiko an Verletzungen davon tragen kann. Es soll eher eine Entscheidungshilfe sein, ob es dieser wird, oder eine Alternative oder ob es in dieser (Preis)Klasse nicht so sinnvoll ist einen Helm zu kaufen. Derzeit trage ich einen HJC RPHA St und bin nicht so ganz zufrieden mit der Lautstärke und der Belüftung. Mir ist natürlich bewusst, dass man mit einem Klapphelm Abstriche bezüglich der Lautstärke machen muss, aber als Brillenträger mit einem Integralhelm dies ebenfalls tut ;)...dabei ist ja auch zu berücksichtigen, das sich die Luft durch fehlende Verkleidung anders verhält als bei einem Motorrad mit Verkleidung. Kann vielleicht jemand etwas zu diesem Helm berichten oder ggf. zum Shark Evo One 2, der ein ähnliches Konzept besitzt? Bollergruß Marco
  2. Ich verkaufe hier meinen 1 Jahr alten wenig getragenen AGV-Helm K3 SV Größe ML 58 - Neupreis ca. 230€mit Sena SMH5 und getönten Visieren alles auch einzeln. Der Helm ist wenig gefahren worden (immer mit Sturmhaube), da ich mit der integrierten Sonnenblende nicht glücklich geworden bin. Das Innenfutter wird auf Wunsch vorher gewaschen, ist aber eigentlich nicht notwendig. Kein Geruch kein Schweiß. Preisvorstellung wäre 180€ für den Helm inkl. klarem Visier + Pinlock, 250€ mit Sena und einem der getönten Visiere. Für 20€ Aufpreis gibt es das zweite Visier dabei. Beide sind ohne E-Nummer, da sehr dunkel. Gruß Dirk
  3. Servus zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm und liebäugle schon länger mit AGV. Die Frage ist ob ich zum Model Pista GP (R) oder Corsa (R) greifen soll. Hat jemand Erfahrung damit, oder vielleicht schon beide mal gehabt. Gibts bis auf Carbon/kein Carbon überhaupt einen Unterschied von der Form her? Und wenn noch jemand einen Händler empfehlen kann, dann wär das der Wahnsinn. Ist ja schon echt ein erheblicher Unterschied, ob man im Laden, oder im Internet kauft. Danke schon mal und Beste Grüße Fabi
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.