Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'baugleiche modelle'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 3 results

  1. Verkaufe seltenen Kunststofftank für Ducati Monster (Vergaser) an. Der Tank befindet sich in gutem Zustand - keine Beulen, aber gebraucht. 350 Euro VB... Realistische Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen! Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Hi zusammen! Wollte fragen, welche Modelle soweit baugleich (zu meiner 900er ie) sind, dass die Auspuffanlagen passen. Eigentlich interessiert es mich grundsätzlich welche baugleich zu meiner sind, da ab und zu bei Verkauf/Kauf von Gebrauchtteilen nur ein Modell als passend angegeben wird (z.b. ebay). Da wäre es lässig zu wissen, ob es denn nicht auch auf meine passt. Ich bin nämlich auf der Suche nach Highup Endtöpfen im Carbonstil. Habe hier Roadsitalia schonmal durchgekuckt, die wirken ziemlich preiswert. Da stört mich ein wenig, dass die Endtöpfe, zumindest auf den Bildern, nicht perfekt parallel zum Heck verlaufen. Vielleicht habt ihr da auch einen Tipp. Hoffe Ihr könnt mir da helfen! LG luk
  3. Moin zusammen, nach dem der Gaszug nach ein paar Jährchen marode war, auch die Leitung umständlich aussen über die Gabelbrücke lief, weil zu kurz (Vorgänger ?) habe ich einen längeren verbaut. Original passend für Monster 1100 Evo / ABS Bj. 2011 - 2013. (In der Bucht gekauft.) Der ist um 3cm länger als der Originale für die S2R (oder die Rahmengleichen) Nun perfekt vor die Tachos rein, runter an den Gabeln vorbei, durch den Rahmen an die Verschraubung der Halterung. Jetzt ein Neuer......man spürt förmlich, wie die Power ins System strömt. ? ? Demnächst ein paar Fotos in Bildergalerie....... Gruß HGG
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.