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markusvanderman

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  1. vielen lieben dank schon mal. ja, ich denke mir auch, dass die batterie das nicht sein kann, aber komisch ist, dass die ersten 10km immer normal verlaufen und das spiel dann immer erst danach beginnt. ja, den commander werde ich wahrscheiunlich entfernen, da ich leider kein schrauber bin, muss ich das wohl in der werkstatt machen lassen. auf jeden fall super mühsam. die verkäuferin sagt natürlich, es war alles super und hat immer funktioniert.
  2. Liebe Community, ich habe mich schon durch diverse Threads gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich die richtige Lösung finden konnte. Habe mir vor kurzem eine (wunderschöne) S4R gekauft, ausgestattet mit einem Powercommander. Nun bin ich vor 2 Wochen voller Freude zum ersten Mal gefahren. Zu Beginn alles super, doch nach ca. 10km bemerkte ich, dass die Gasannahme beginnt, auszusetzen und der Zug nicht mehr vorhanden war. Es war so eine ruckartige Beschleunigung.. Letztendlich konnte ich nicht mehr wirklich hochschalten, da sie mir dann auch 3 x abgestorben ist. Ein bekannter Mechaniker meinte, er tippe auf die Batterie, die ich dann auch getauscht habe. Ich habe auch mit einem Multimeter bei laufendem Motor 13,1V gemesen, was eigentlich bedeuten müsste, dass die Lima funktioniert. Mit der neuen Batterie nun gestern das gleiche Phänomen. Die ersten 10km tadellos, Maschine läuft, beschleunigt und zieht auch gut und dann begann wieder das gleiche mit ruckartiger Gasannahme, ich konnte dann nur mehr mit erhöhtem Gas im ersten/zweiten Gang nach Hause fahren. Kann es sein, dass der Powercommander etwas hat? da müsste das Problem aber dann schon von Anfang an auftreten, oder? Ich bin etwas verzweifelt. Freue mich über Meinungen. lg aus Wien. Markus
  3. leider ist das PDF leer. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand eine Reparaturanleitung für die S4 als pdf hat. many thx aus Wien.
  4. Liebe Community, leider hat mir die Suchfunktion nicht so helfen können (bin auch neu hier), deshalb sorry, wenn ich nun einen Thread eröffne, den es ähnlich schon gibt. Ich habe mir heuer eine 2012er 1100 Evo zugelegt. Der Vorbesitzer ist sie nicht viel gefahren, nur 6000km. Das Serviceheft sieht vor, dass Inspektionen alle 12000km oder eben nach Alter der Maschine (zB 12000km oder 24monate ab Auslieferung). Bei mir ist es nun so, dass ich das 12000er Service nach 36 Monaten (laut Plan wäre ich hier um 12 Monate zu spät) gemacht habe und somit nicht mehr im Plan liege, obwohl ich erst 8000km auf der Maschine habe. Meine Frage ist nun, wie man am besten vorgeht, denn nächstes Jahr stünde dann wieder die nächste Inspektion an. ich bin von meiner alten Honda gewohnt, dass die Serviceintervalle nach KM-Leistung angegeben waren. Ich danke euch schon im Voraus. lg aus Wien, Markus
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