Zum Inhalt springen

ZAMsChannel

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ZAMsChannel

  • Geburtstag 28.08.1959

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Maintal
  • Motorrad
    MT-01, CB1300, ...wieviel Platz ist hier?

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ZAMsChannel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. <p><p>Hallo Leute....</p></p>

    <p><p>Ich habe mal für die Motorrad-Fans, die mit mit in Kontakt treten wollen, eine eMail-Adresse eingerichtet:</p></p>

    <p><p>Info[ät]ZAMsChannel.de </p></p>

    <p><p>Viele Grüße, Martin</p></p>

  2. <p><p>Das Video warte ich noch ab, dann werde ich selber aktiv mit dem Kram!</p></p>

    <p><p>Freue mich schon riesig drauf!</p></p>

    <p><p>Hier mal meine Emailadresse!</p></p>

    <p><p><a href="mailto:" rel="">knolle1979@gmx.de</a></p></p>

    <p><p>Würde mich super über eine kleine Nachricht von Dir freuen!;-).</p></p>

    <p><p>Lieben Gruß Knolle</p></p>

  3. <p><p>Hallo Martin</p></p>

    <p><p>Wollte Dir nur sagen, daß Deine Videos große Klasse und sehr hilfreich sind!!!;-).</p></p>

    <p><p>Es macht super viel Spaß Dir zuzuschauen und Dein Wissen aufzusaugen!;-).</p></p>

    <p><p>Einen coolen Humor hast Du auch!;-).</p></p>

    <p><p>Ich habe schon seit 15 Jahren die gleiche Monster nur in Yellow!Habe auch schon viel dran gemacht, aber vor Zahnriemen und Ventile einstellen hatte ich immer zu viel Respekt! Aber ich denke nach Deinen Videos probiere ich es auf jeden Fall selber!</p></p>

    <p><p>Ich möchte nicht mehr ine Werkstatt deswegen fahren!</p></p>

    <p><p>Das will ich unbedingt selber drauf haben!</p></p>

    <p><p>Ich hoffe es folgt bald das 15te Video der Monstervergewaltigung...wie Du es nennst!;-).</p></p>

    <p><p>Ich will nämlich die Tage endlich meine Zahnriemen und Ventile selber montieren und einstellen!!!</p></p>

    <p><p>Ich gucke schon seit paar Wochen jeden Tag, ob das neue Video schon im YouTube ist!</p></p>

    <p><p>Kann es kaum erwarten!</p></p>

    <p><p>Würde super gern wissen, wie es weiter geht mit den dusseligen Shims!;-).</p></p>

    <p><p>Hoffe die Jungs von Dinse schicken Dir bald die richtigen Shims!</p></p>

  4. <p><p>Hey Servus!</p></p>

    <p><p>Ich verfolge dich schon seit längeren auf youtube!!!</p></p>

    <p><p>Finde es super was du da machst mit den filmchen.</p></p>

    <p><p>super erklärung und immer eine freude zuzusehen und nach zumachen.</p></p>

    <p><p>du ich hätte ein paar fragen bez. Werkzeug und so.</p></p>

    <p><p>könntest du mir permail was schreiben damit ich deinen kontakt habe für die zukunft. Danke</p></p>

    <p><p>bis bald.</p></p>

    <p><p>lg. Richard aus Wien Österreich</p></p>

    <p><p><a href="mailto:" rel="">richard.frank85@gmail.com</a></p></p>

    <p><p>00436644281403</p></p>

  5. Meine Rede seit '59, Paul. Haste gut gemacht. Wenn Du mal Lust und an einem verregneten Tag viel Zeit hast, kannst ja mal bei mir rein schauen.
  6. Ich hätte hier auch ein paar Bilder. Ist zwar keine Ducati, aber Motorradlenker sehen eigentlich überall gleich aus. Vielleicht hilft es jemandem. Ich bin mit der Heizleistung nicht so ganz glücklich, was aber an dem dicken Alu-Lenker liegen mag. Ich muss sie daher nicht regeln, ab 10°C gehen sie automatisch an und bleiben an (unter 10°C). Aber wenn die Temperatur unter ca. 5°C fällt, hätte ich gerne einen Brikett mehr. Aber, besser als nichts ist es allemal.
  7. Die sind nur für den Leerlauf relevant, wie man sie einstellt werde ich in Kürze mal zeigen. Ansonsten, das ist ein kleiner V2-Motor, den musst Du schon ein bisschen am drehen halten, sonst spuckt er rum, hackt auf die Kette usw. Das kannst Du nicht mit einem Japanischen Reigenvierer vergleichen.
  8. Aaah, jetzt, ja... Klingt nach Richtung Rhön. Muss ich mal GockelMaps bemühen...
  9. What the hell.... ist "Cat Wiesel City". Hab schon beide Füße gehoben, aber ich komm einfach nicht runter von dem Schlauch auf dem ich stehe.
  10. Da kann ich ja fast keyen "Hallo Nachbar!"...
  11. Welches Volumen Du brauchst hängt von der Anzahl und dem Durchmesser der Bremskolben ab. Du musst die Differenz von minimaler und maximaler Belagstärke auf die zylindrischen Volumina aller Bremskolben in Summe umrechnen. Dann hast Du das Volumen, welches maximal "verbraucht" werden kann. Dann gibst Du noch etwas zur Sicherheit drauf und bist OK. Möglicherweise musst Du dem TÜV-Prüfer Deine Rechnung zeigen, mach's also "ordentlich" . Die Kupplung benötigt nur minimales Volumen, das ändert sich auch nicht, da werden nur die gleichen paar Milliliter hin und her geschoben.
  12. Ah, A-Popo Video, da hätte ich vielleicht noch was zur Ergänzung, muss ich mal zusammenkopieren...
  13. Dieses Zeug, also das erstere, trage ich auch mit mir rum. Habe es aber noch nicht gebraucht. Aber man sieht viele Anwendungsfilme bei YouTube, scheint ganz gut zu funktionieren. Bei Tante L. ist es glaube ich auch viel preiswerter zu haben als in dem Link oben.
  14. Das ist ja fast'n Platten.
  15. Das LKL von dem Monster auf meinem OP-Tisch läuft auch sehr komisch. Es hat zwar keine richtig krasse Raste, aber es läuft über den Lenk-Umfang unterschiedlich schwer. Ich will mal versuchen, zu isolieren, ob es an den Zügen liegt, die unterschiedlich behindern oder ob es wirklich das Lager ist. Vielleicht mache ich auf Verd8 mal ein neues rein, kotzt ja nicht so viel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.