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somboku

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  1. so, ich denke hier bin ich noch eine Antwort schuldig wie es ausgegangen ist. Das bike stand in der Werkstatt mit einem Kostenvoranschlag von 1000€ -Bumm. Laut Werkstatt ist Geber, Nehmer kaputt und die Kupplung ansich machts auch nicht mehr lange. Mir wurde geraten das Bike zurueckzugeben und den kompletten Einsatz zuruckzuverlangen. -war etwas kompliziert, und moechte ich euch auch damit hier nicht belasten. Auf jeden Fall ist die Ducati nun leider weg. Habe mir vor 1.5 Woche eine Suzuki 600 gsf gekauft fuer 2400€ in einem Super Zustand. Ist zwar etwas groesser, mehr PS etc.. und ich hatte als Anfaenger ziemiliche Zweifel aber es geht. Mittlerweile komm ich sogar damit zurecht denn das Bike ist wirklich sehr behilflich in jeder Lage. Auf jeden Fall Danke fuer eure Aufmerksamkeit und Hilfe. Es hat mir wirklich geholfen. Danke euch, vllt. komm ich nochmal bei einer neuen Ducati. Bis dann. K.
  2. also viel rauch um nichts. werde original nachkaufen. Danke
  3. Nein, keine Trockenkupplung. @Yellow hat 17000 km drauf. Steht nun in der Werstatt seit 4 tagen. ...melde mich. K.
  4. Guten Morgen, bei meiner 98. Bj. ist ein Sportluftfilterabdeckung verbaut. Und da sie nun in der Werkstatt ist -wegen Kupplung - und ich sowieso Probleme habe mit dem Vergaser, der eingestellt gehoert ist meine Frage nun: Was bringt mir diese Sportabdeckung? Endgweschwindigkeit oder eher mehr Biss. - Wobei mir letzteres doch wichtiger waere. Besser original nachkaufen und dementsprechend Vergaser einstellen lassen? Danke.Krisz
  5. Ja, ich meinte e losgelassen. Und geht leer durch ist, wenn ich es anziehe, habe ich 0 wiederstand. @Wolle68 a,b,c -> ja. wahrscheinlich. d -> ja das wurde mir auch schon gesagt Ich habe keine Garage geschweige den eine Werkstatt. Wenn ich den Deckel aufmache rinnt mir ja die ganze Fluessigkeit davon. bzw. in ein Behaelter. Ohne richtiges Werkzeug und Platz ist es halt verdammt schwer. Und auf der Strasse zw. den Haeusern in einer Stadt sogut wie unmoeglich. Aber: Ich habe mit einer Werktstatt telefoniert. Warte nur noch auf ein Abholtermin. Ich halte euch am laufenden. Danke vorrab K. PS: Tschuldigt die Doppelpostsings.. deppats Handy.
  6. ich wuesste nicht wie ich da schauen koennte. Jetzt war der hebel mal fuer 5stunden festgemacht 1 mal etwas nachgefuellt. Wieder gepupmt schraube auf/zu. Keine luft nur etwas fluessigkeit. aber der hebel geht leer durch. K. aus Graz mit hinigem Bike.
  7. ich nicht. schaut aber eher original aus. so 0815 halt
  8. ok. gepumpt 2mal, gehalten aufgeschraubt; kamen 2 luftblaeschen. bei etneutem pumpen kommt nur mehr saft. zugedreht bei ausgelassenem kupplungshebel und dennoch kein luft bei der duese. Sprich eine konvexe filmschicht. Nachtrag: Kupplung ist nun weich und reagiert noch immer nach 3mm. K.
  9. Danke. Werde ich sofort probieren, sobald der platzregen hier in graz aufhoert. K.
  10. Danke. Werde ich sofort probieren, sobald der platzregen hier in graz aufhoert. K.
  11. ok. danke. -siehe vorriges posting. ich werde sofort nachlesen wie entlueftung geht. melde mich K.
  12. ich mag deine antworten. klipp und klar. ja hydralik. und sowohl kupplung als auch bremsfluessigkeit sehe ich nicht bei dem konttollglas. Aber waehrend ich dies schreibe habe ich mich getraut beide aufzuschrschrauben. beide sind ueber dem guckloch und klar.. (dursichtige, saubere fluessigkeit). Die Kupplunk geht (zu)-leicht ca. 4-5 cm leergang un dann gripp. 1cm. Ist luft drinnen bei solche sympthomen? Danke. Krisz.
  13. Gruess Euch. Bei meiner Bj. 98 ist die Kupplung am Limit. Bei angezogener Kupplung greift sie schon bei 2-3 mm und ab und zu faengt sie leicht an zu rollen bei voll angezogener Kupplung. Ich habe kein Sichtglas um die Fluessigkeit darin zu pruefen. Wie koennte ich da selbst hand anlegen? Danke Krisz
  14. nun gut, dann fahre ich halt zum Luis und kauf so ein Spray. Aber Termin habe ich schon beim Mechaniker und ich bin gespannt was der sagt. Am Tel geht halt nix, und er brauechte noch die Vorgeschichte bzw. wann was geaendert wurde, und hat noch gemeint dass er mir nur mal kurz draufschauen kann (ich sagte dass, es zu wenig standgas hat und ich muss immer mit mehr gas wegfrahren) und mein Standgas einstellen, aber um ein FullService vom Vergaser noch heuer komme ich nicht herum. Mittlerweile ist ein Bekannter (ziemlich erfahrener Biker) von mir gefahren, und mich beruhigte dass es wahrschinlich so ist bei einer Dukati. - also das wegfahren. Dass sie unterturiges Fahren nicht mag, weiss ich schon. Aber naja. wie gesagt bei der Ampel, muss ich sie halt etwas mit Gas streicheln damit ich schoen wegkomme. Mal sehen, bin ja erst 120 Stadtkm gefahren. K.
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