Zum Inhalt springen

Supersonic

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Motorrad
    950+ Dark Stealth

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Supersonic

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

21

Reputation in der Community

  1. kaum zu glauben.......... der Steckkontakt vom Lüfter zum Kabelbaum war ab. Wie das passiert ist werden wir wohl nicht herausbekommen. Hauptsache ist das der Lüfter jetzt funktioniert. Danke für eure Antworten.
  2. Moin, eben im Stadtverkehr, bei 18Grad Aussentemperatur, ist die Kühlmittel-Temperaturanzeige über 120Grad gestiegen bis dann das rotblinkende "Temp High" angezeigt wurde. Ich bin dann zum meinem Stellplatz gefahren um den Motor im Stand laufen zu lassen. Die Anzeige ist wieder bis auf "Temp High" gestiegen aber der Kühlerlüfter ist nicht angesprungen. Habt ihr ähnliches schon erlebt, wann soll denn der Kühlerlüfter anlaufen? Im Handbuch steht leider nicht viel dazu. Gruß Rolf
  3. Das Gute daran ist, sie schaltet. Zwar "dauert" es eine gefühlte Sekunde. Aber sie schaltet und das freut mich. Es passiert ja nicht immer, in den Gängen 1-5 ist es mir das noch nicht passiert und in geschätzten 20% der (mit Quickshifter) Schaltvorgänge in den 6. Gang. Nächste Woche ist die 1000km Inspektion mal sehen was danach passiert. Wie gesagt, beim Fremdprodukt Husqvarna schaltete der Quickshifter bei ca. 20% der Gangwechsel gar nicht in den 6. Der Vortrieb war weg und man mußte erstmal wieder im Getriebe rühren bis wieder ein Gang drinnen war. Zweimal war ich mit der Husky in der Werkstatt zum "anlernen" des Quickshifters. Der Bock wurde dann verkabelt und nur mit eingeschalteter Zündung wurde jeder Gang eingelegt und das Hinterrad vor und zurück gedreht. Hat aber nichts gebracht, das Problem tauchte hin und wieder mal auf.
  4. Jo, bei meiner Monster benimmt sich der Quickshifter genau so. Bei meinen EX-Moped Husqvarna 701 Svartpilen war es leider noch schlimmer. Der 6. ging gar nicht rein und man ballerte voll in den Drehzahlbegrenzer. Das ist mitten im Überholvorgang nicht lustig, ich hatte mir schon angewöhnt den 6. immer per Kupplung zu schalten.
  5. Sind eure Ketten auch so labberig gespannt? Ich habe meine Monster am Freitag bekommen. Und einem Freund ist sofort die durchhängende Kette aufgefallen. Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgelesen und da steht tatsächlich das der Abstand von der Mitte einer Kettenniete bis zum hinteren Ende des unteren Kettenschleifers 52mm betragen soll. Auch wenn es in der Bedienungsanleitung so steht finde ich die Kette doch sehr lose.
  6. Ich stelle immer eine alten Gitarrenständer so neben den Auspuff das die Abdeckung nicht verbruzzelt wird.
  7. Im Januar hatte ich ja schon eine Monster bestellt und gestern konnte ich endlich eine Probefahrt mit der neuen Monster machen. Ich kann diejenigen verstehen die sagen "Die Neue ist keine Monster mehr" Vielleicht hätte diese Modell auch anders heissen sollen....... aber mir ist das scheißegal! Diese Monster sieht ohne den Gitterrohrrahmen viel schlanker und agiler aus. Etwas zu meckern habe ich aber doch: 1. Die Scheinwerferoptik könnte besser sein 2. Die Endtöpfe sehen ein bißchen wie Coffee-To-Go-Becher aus. So, rauf auf den Bock. Der KM-Stand war 23, also noch nicht so doll am Quirl drehen. Motor: Super Teil. Einfach souverrän. Sound: Wenn ich Motorrad fahre sollen sich meine Mitmenschen nicht über einen lauten Auspuff ärgern. Also, der Sound unterm Helm ist gut, tolles brabbeln beim Gas wegnehmen (für alle besserwisser: es könnte sein das das brabbeln durch die Elektronik gesteuert ist) Fahrwerk: Das ist so wie ich es von einem modernen Motorrad erwarte. Mein aktuelles Moped hat ein volleinstellbares Fahrwerk. Ich habe aber noch nie daran rumgefummelt, also vermisse ich es auch nicht an der Monster. Für mich ist die neue Monster ein geiles Motorrad. Nun muss ich warten bis meine endlich geliefert wird.
  8. Klar! Ich bin 56. Ich fahre noch eine Husqvarna Svartpilen 701. Sie ist leicht, hat hat genug Power (für mich) und der Motor ist ja aus der Hypermotard bekannt. Und sie sieht gut aus.
  9. Ich hab sie sofort im Januar bestellt. Ich habe die Maschine noch nicht "in natura" gesehen, geschweige denn gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.