Jump to content

neoleone

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About neoleone

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/23/1994

Personal Information

  • Name
    Marius
  • Wohnort
    Bremen
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Zusammen! ich heiße Marius und möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 2014er Monster 1200S und habe seitdem schon eine Themen hier im Forum durchgelesen und bin von dem vielen Content hier sehr positiv überrascht und möchte mich gerne eurer Community anschließen. Für mich ist die Monster mein erstes Naked Bike und auch meine erste Ducati. Bisher war ich direkt nach meinem Führerschein mit einer CBR600RR (2004) und in den letzten 5 Jahren mit einer Honda Fireblade (2007) unterwegs. Ich freue mich nun sehr auf die kommende Saiso
  2. Moin Moin, ich habe gerade ein Foto von meiner Abholung parat, auf dem man die Aufnahme des ConStands Zentralständers erkennen kann. Finde die Aufnahme ist nicht so extrem auffällig und fügt sich schon einigermaßen in das Gesamtbild ein. Gruß!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.