Jump to content

Ni Co Hai

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Ni Co Hai

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

41 profile views
  1. Dankeeeee so mal ne schlechte Video Datei. Blinker ist gleich Mal raus gegangen, mach ich später;-) Kleine Spiegel habe ich auch bestellt;-)
  2. So meine lieben, ich hab meine Duc geholt, habe gleich noch eine andere Auspuffanlage dazu geordert. Mit ABD und DB Killer, den ich auch drinnen lasse, klingt gut! Bin jetzt 10 Jahre kein Moped gefahren und war aber gleich wieder drinnen. Hammer Motor. Und da ich hier gut gelesen habe, war's auch mit den Gängen und dem neutralen super. Da sie erst 800 Km auf der Uhr hat, meinten Sie, ich solle sie von 3 - max 4500 drehen. So habe ich es jetzt gemacht. Fotos kommen später, war verdammt aufgeregt und hatte schon etwas Angst....hat sich aber schnell gelegt. Ich vermisse null die Leistung meiner damaligen ZRX 1100. Im Gegenteil. Hammmmer. Passt auf euch auf!;))) LG Nicolai
  3. Danke euch, ich habe wirklich sehr selten einen so herzlichen Empfang erlebt in einem Forum, muss wohl an der Monster liegen😂 Also entweder kann ich am Mi oder am Donnerstag meine Monster holen;-)! LG an Euch !
  4. Danke Dir.....früher mit einem noch geringeren Selbstwert mussten es min. 1000 Kubik sein..., Ich berichte euch dann nächste Woche einmal, wie die erste Fahrt denn so war;-) Schönen Abend auch Dir!;)
  5. Das ja Wahnsinn, is das hier n HD Forum oder was?? 👍Super. Ja denke ich auch! Ist ja auch schon n paar Jährchen her mit der Kawa..und aufgeregt bin ich auch;-)
  6. Dankeschön;-) Ein "Mitbewohner";-) Achso, 8000 Euro habe ich bezahlt.Einen schönen Abend Dir;;)
  7. Liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Nicolai, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder und einen - ziemlich hektischen - Hund. Ich wohne in der Nähe von HD. In meinen Leben bin ich zuletzt eine Kawa ZRX 1100 BJ 98 gefahren. Diese war mir zu schwer und vor allem viel zu heftig. Unter Kontrolle hatte ich mich damals noch nicht sonderlich gut, was auch den Verkauf begründete, als die Kinder kamen. Jetzt wollte ich was ruhigeres, keinen Vierzylinder mehr, aber doch etwas Emotion. Insofern habe ich mich für eine Duc 797 , BJ 20 mit 800 km als Vorführer entschieden mit Werksgarantie. Die Eintausender Inspektion wird noch dazu gemacht, neue Spiegel kommen auch gleich dran und der Rest nach und nach, sowie es der Geldbeutel eben hergibt. Wobei ich eine neue Auspuffanlage doch schon zeitnah anstrebe ;-) Am kommenden Mittwoch darf ich Sie abholen. Ich freue mich auf Euch! Achso, Sie ist Rot;-) LG Nicolai
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.