Jump to content

coyotecarlos

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

coyotecarlos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation

  1. Hallo, am Ende des Tunel etwas Licht !!!, nachdem Ich 4 Monate gewartet habe , daß sich Ducati rührt!!!da ist nchts passiert, bin ich am Samstag zum Ducati Händler gefahren und er sagte zu mir, daß die ersten neue Bremsschläuche Ende September gekommen sind!!!. Sie haben 5 Jahre gebraucht, um den Fehler zu finden !!! Hahaha, so wie aussieht war das Rohr !!!! Mein Termin Mitte November steht fest, da bin ich gespannt. Grüße Carlos
  2. Hallo, obwohl Ducati alle Daten von mir bekommen haben, wie Sie es haben wollten und nach einen Anruf von Ducati im Juni, wo Sie mir versichern haben, daß es im September der RR kommt, ist bis jetzt nichts passiert. So etwas unzuverlässiges, Schade . Grüße Carlos
  3. Hallo Jungs, jetzt habe ich die Schnauze voll, Ducati hat mir den Spass am Motorrad fahren versaut. Nachdem ich mich Ende Juni bitter schriftlich beschwert habe, haben Sie sofort reagiert. Ich soll alle Unterlage schicken, man hat mir versichert. Es wird etwas passieren, dann wurde ich im Juli von Ducati Deutschland angerufen, wo mir gesagt wurde , es wird eine Rückrufaktion aber im September geben, vor her nicht weil es gibt Keine Bremsschläuche in der Qualität die Sie brauchen !!!. Bis jetzt habe ich seit März 2 x Entlüften lassen, ich fahre natürlich nicht jeden Tag mit der Maschine und habe keine Lust mehr immer zu fahren ohne Bremswirkung hinten zu haben. Ich bin keine Jünger Hüpfer mehr (66 Jahre). Hat jemand von euch eine Monster 1200 ab 2017 mit Stahlflex umgebaut, wäre nett mir Bescheid zu sagen . Info zu senden am besten pin ps.: Das Problem der Schläuche ist, je länger die Maschine steht je mehr Luft sieht die Schläuche rein ( ein Problem der Ummantelung drecks Qualitäts) Grüße Carlos
  4. Ich habe ein Tipp von Händler bekommen, wenn man das Motorrad nicht gefahren wird, dann ein Hantel von üngefähr 3Kg auf dem Bremspedal damit immer druck da ist dann wird nicht Luft gezogen !!! Grüße Carlos
  5. Hallo Jungs, wie ich geschrieben habe, habe ich mich bei Ducati Deutschland beschwert. Sie haben 24 Stunden später reagiert und mich gebeten Fahrzeugschein, Ausweis von mir und zu welcher Händler gehe ich, zu senden. Es wurde alles weiter geleitet. Von Händler weiss ich es wird ein Rückruf Aktion geben , wegen die hintere Leitungen ( sind von Ihnen Porös schlechte Qualität, deswegen siehe Luft) nur das Problem die neue Leitungen sind nicht lieferbar wahrscheinlich im September !!!!!! bis dahin muss man vorsichtig fahren !!. Grüße Carlos
  6. Hallo, habe heute Morgen Ducati Deutschland angefragt, mal schauen , ob überhaupt Sie sich bei mir melden. Grüße Carlos
  7. Hallo, ich hatte das Gefühl dass es so ist, deswegen werde ich Ducati Deutschland anschreiben . Grüße
  8. Hallo Jungs, ich habe seit 2 Jahre eine Monster 2017 mit 17000 Km, habe Anfangs des Jahres die hintere Bremse entlüften lassen und nachdem ich krankheitsbedingt nicht fahren konnte, stellte ich jetzt fest die hintere Bremse geht nicht oder kaum !!!. Jetzt war im München bei Ducati Store habe erzählt daß ich dieses Problem habe, sofort sagten zu mir, es muss entlüftet werden !!! ich sagte ich hätte im Monster Cafe darüber gelesen, daß die Monster Problemen mit dem hintere Problemen hätten, sofort hat man mir gesagt das wäre Quatsch !!!!!!. Jetzt habe ein Termin Mitte Juli fürzum Entlüftender hintere Bremsen und Zahnriemen wechseln abgemacht, bin ich gepannt, was die sagen !!!. Ich werde auf jedenfalls heute noch Ducati Deutschland anschreiben. Grüße Carlos
  9. Hallo , nach ein kleinen Sturz habe ich mir die GSG hintere Sturzpäds eingebaut, jetzt kann ich natürlich nicht die einarmige Motorradständer benutzten, kann mir jemanden sagen , ob überhaut ein hintere Ständer benutzen kann und welche. Danke voraus Grüße Carlos
  10. Hallo Heiko, eine gute Frage ? Habe keine Ahnung , ob es passt. Die Frage wäre jetzt, ob jemand schon ausprobiert hat !!!!! Grüße Carlos
  11. Hallo Gerd, habe schon geschaut, nichts !!!. Links ist zu bekommen, rechts muss du das gesamte Gassystem für ca. 240€ kaufen . Grüße Carlos
  12. Hallo, ich suche ein original Gummigriff (rechts) für meine Monster 2017 !!!, Vorsicht Gummigriffe von Moster 2014-2016 passen nicht !!! . Grüße Carlos
  13. Hallo, wollte nur eine Info geben. Bei Lou.. gibt es 30% auf Kettensätze von DID, habe gestern zugeschlagen. Grüße Carlos
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.