Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    1,950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Posts posted by Croduc


  1. vor 5 Minuten schrieb o.s.:

    Im ernst, mein Mitleid an Alle, die heute den Freischwimmer gemacht haben. Da freut man sich und dann Kinderkagge,...

    Ach....da muss man durch....gibt Schlimmeres. 😂

    Wenn ihr mindestens noch 10mal durch einen Wolkenbruch gefahren seid, dann habt ihr euch auch so ein Shirt verdient! 😂😂😂

     

    CB160503-18C2-4E76-BC14-C59929565482.jpeg

    • Like 2
    • Haha 1

  2. vor 17 Minuten schrieb svense33:

    Lass das besser, sonst muss ich dich verklagen! Ich möchte nicht als Bildschirmschoner in fremden Büros missbraucht werden 😎

    Ach ja...aber die Zora darf/kann missbraucht werden, oder wie? :lmao:

    Keine Panik, das Bild bleibt unter Verschluß, ich tue das der Menscheit nicht an. :uglyhammer:

    Schluß mit OffTopic

    • Haha 1

  3. Moin Männers.....keep cool....jeder hier betreibt das gleiche Hobby.....Ducati Monster fahren....der eine so der andere so....aber die meisten so....😬😎
    Bringt absolut nichts, außer ewig lange Diskussionen ohne Fazit, darüber zu philosophieren welches der beste, sicherste, umweltfreundlichste Fahrstil ist. 
    Have Fun and Ride a Ducati Monster. 👍🏽
    Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag. 

    • Like 2

  4. vor 8 Stunden schrieb docduc:

    Im Schreiben steht der Termin und die bitte es noch geheim zu halten 

    😂 Hat ja fast geklappt....das geheim halten....😎

    2018 war es ja auch um diese Zeit (18.07. - 22.07.) wenn ich mich nicht irre. 
    Somit für mich glaubhaft. 👍🏽


  5. vor 5 Stunden schrieb Chosen:

    ..... nicht mein Thread...😉 

     

    😂

    Ach wa.....nöööö....überhaupt nicht dein Thread....Du wüsstest ja üüüüüberhaupt nicht, was Du hier reinschreiben könntest, solltest.

    Es gibt ja gaaaaaar nichts was dich nerven könnte......nicht wahr eure Ausgeglichenheit. 😎😂😂😂


  6. 7-Grad-Außentemperatur...die Nase läuft...aber der DRCII hält. 😬😎

    Heute durch die Hallertau und Altmühltal gebollert (Bild 1/2/3).

    Unterwegs ein Sonnenblumenfeld entdeckt. Toller Hintergrund für ein Bild dachte ich...stell die Zora davor ab und möchte gerade abdrücken, da drehen sich die Sonnenblumen auf einmal alle um...(Bild 4)... 🤔🤪😂

    3B227138-1D44-4CF2-A1F3-D562B7EA970E.jpeg

    EA054B54-ABFB-4397-BBF4-5A4A5AB54A21.jpeg

    072F74F6-1FC6-404C-9E30-BDEC988AAA5C.jpeg

    5A9297C7-3931-4AE1-B3B8-48A7D678A7EF.jpeg

    • Like 2
    • Haha 2

  7. vor 2 Stunden schrieb Dirkdiggler:

    e63faca4-5337-4d60-958a-a3552d4daab8.thumb.jpg.4d122d44c154c7adf52a89bcebd1194e.jpg

    Sag mal Dino...hast Du dich so wegen dem Bike, oder dich auf dem Bike, geschämt, dass Du dieses hinter einem Bauzaun, Baumaterialien und Container verstecken musstest um dieses abzulichten? 😂

    So schlimm sieht die Hyper doch gar nicht aus. 👍

    Ach ja, dem Sven sein Kennzeichen auf seiner Hyper kann gar nicht frittiert werden, da er bestimmt wieder ein 125er Kennzeichen bekommen hat und somit hat das Exhaust freie Bahn nach hinten raus....🤣


  8. vor 25 Minuten schrieb Chris68:

    Moin moin,

    bin seit kurzem ein stolzer Monster 821 Besitzer. Die ersten Kilometer sind hinter mir und was soll ich sagen hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Ein einfach geiles Moped...

    Freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch...🤟😉

    Christian

     

    Ach jetzt verstehe ich...(hoffentlich)....einfach mal an den "Neu hier...." Thread gehangen. 😁

    Hypothese: Effektive Vorgehenseise, oder Minimalist. 🤔😎😂

    Herzlich illkommen......🤘

    • Haha 1
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.