Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    1,821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Posts posted by Croduc


  1. vor 1 Stunde schrieb Gianni:

    Hallo,

    habe auf anderen Bilder die beschichtete Krümmeranlage gesehen. Schaut top aus!

    Wie ist bis jetzt deine Erfahrung damit?  Hält es gut, oder hast du durch die Hitze schon Probleme?

    Würde mich interessieren was für eine Beschichtung genau drauf ist 🙂

    Hi, ich habe den Krümmer bei Dirk „Italobike-Performance“ beschichten lassen, somit kann nur Dirk die Frage zur Beschichtung beantworten.

    Bis jetzt hält die Beschichtung. 👍🏽

    • Like 1
    • Thanks 1

  2. Am 9.7.2019 um 20:15 schrieb federballer:

    Bin heute noch zum Louis und hab mir ne neue H4 Lampe geholt - Philips CrystalVision H4 ultra moto um 17,99. Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.

    Die alte Osram war tatsächlich durchgebrannt.

    0FF652A1-A4B6-4E05-A949-2FD2A5B68CCF.jpeg

    Die muss ich mir die Tage auch kaufen, da meine auch durch ist. Heute während der Fahrt bemerkt. Fernlicht funzt, Abblendlicht funzt nicht. 

    Birne hat wohl eine Spannungsspitze abbekommen und der Glühdraht des Abblendlichtes hat sich dadurch verabschiedet, als die Trophy-Bande mich angeschoben hat, weil meine Batterie die Grätsche gemacht hatte. 😬

    Muss nur noch klären, wem ich von den Banditen die Rechnung zuschicke...17,99€ ist nicht grad wenig. 😎

    Ach....ich glaube....ich schick die Rechnung Oli (Chosen), weil....

    - er regt sich dann darüber auf...

    - er hat beim anschieben nicht geholfen (Strafe muss sein)...

    - ich Ihn schon lange nicht mehr geärgert habe...

    das muss reichen. 😂😂😂

    • Haha 1

  3. vor 19 Minuten schrieb Sandman633:

    Lederkombi im Stiefel, Textilhose drüber...

    so fahre ich zumindest und wüsste auch nicht, wie es anders gehen sollte.

    Lederkombi brauchst du eh Regenkombi, bei Textil mit Membrane wäre schon gut, wenn’s Wasser nicht über die Hose dann IN die Schuhe läuft. Also drüber...

    Greetz Sabdman633

    So schaut's aus und so isses......👍


  4. vor 6 Stunden schrieb Donald_Duc:

    Bist du sicher, dass ihr da noch auf der Straße unterwegs wart? Sieht eher nach Flussbett aus :4:

    Jetzt wo Du es erwähnst 🤔 bin ich der Meinung mich wage daran zu erinnern, Fischchen durch das Navidisplay schwimmen gesehen zu haben. 😂

    Spaß....in diesem Augenblick (Bild) habe ich den Verlauf der Straße vor lauter dicken Tropfen nicht mehr gesehen. 

    Mein Kollege hinter mir meinte später nur, ach ich habe mich an deinem Rücklicht orientiert.

    Prima sagte ich nur, wenn ich die Straße verlassen hätte, wärste mir hinterher.....😳

    Is aber alles gut gegangen. 👍🏼


  5. Überzieher über Schuhe und Handschuhe.....das würde ich nicht machen.

    Komisches Gefühl am Lenker und auf den Fußrasten. Ich bin nie damit warm geworden.....🤔

    Zweites paar Handschuhe mitnehmen und Goretex-Stiefel (z.B. von Daytona) anziehen und als Regenklamotten Proof-Stretch-Jacke und Hose anziehen.

    Hält dich trocken...so habe ich letzten Monat eine Sinflut in Kroatien überstanden.....😁

     

    Kroatien_Sinflut.JPG


  6. Am 30.6.2019 um 22:27 schrieb kikky69:

    Guten Abend zusammen,

    bei meiner Monter 1200S, Bj. 2014, lösen sich einige Buchstaben vom Ducati-Schriftzug auf dem Tank. Frage: ist das einfach normal, habt ihr so etwas auch? Oder liegt es evtl. am Waschmittel, was ich nutze (Louis Procyle Komplettreiniger)?

    Ich habe jetzt zwei neue Schriftzüge bei "ducatiaufklebershop.de" bestellt. Kann ich die restlihen Buchstaben einfach so vom Tank "runterknibbeln" oder habt ihr da Tipps für mich?

     

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

    Der DUCATI-Schriftzug hat sich bei meiner Zora (MY14) letztes Jahr auch gelöst.

    Grund: Umwelteinflüsse (Sonne, UV, ....etc).

    Wie von Oli (Chosen) schon vorgeschlagen, mit Fön (oder Heissluftpistole - aber Achtung)  warm machen und dann abziehen und Klebereste mit Finger wegrubbeln (so hab ich’s gemacht). 

    Habe mir einen individuellen Schriftzug erstellen lassen und dann aufgeklebt. Dem Klebeverhalten des originalen 3D-Ducati-Schriftzug vertraue ich nicht mehr. 

     

    175EF87F-5197-4430-B607-8F97377B4D50.jpeg

    • Like 1

  7. ...dass die Starterbatterie von einem Tag auf den anderen den Geist aufgibt.....😡

    ....und das am Morgen der legänderen ST-19.....🤬

    ....aber ich eigentlich folgendes unter der Rubrik "Was freut euch" eintragen sollte....die Trophy-Teilnehmer tatkräftig unterstützt haben, dass die Zora Lebenszeichen von sich gibt. 👍🤘


  8. vor 3 Stunden schrieb RoteKati:

    Hallo zusammen,

    durch eine übele Erkrankung in der engsten Familie kann ich an der SAUERLAND-TROPHY leider nicht teilnehmen. Es tut mir leid und wäre gerne mit euch durch das Sauerland gefahren.

    Grüße
    Annalena

    Schade Annalena, alles Gute und baldige Genesung der betroffenen Person. 👍🏽


  9. vor 8 Stunden schrieb Chosen:

    Geruch... einfach dem Geruch folgen...😂

    So, das hast Du jetzt davon.....

    ....ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich in der Gruppe vor Dir fahren darf und dann beschieße ich dich mit allem was auf der Straße rumliegt.

    Vielleicht hab ich ja Glück und der Steinchendauerbeschuss bewirkt, dass Du mir gegenüber wieder nett und freundlich  bist. 😎

    🤣🤣🤣

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.