Jump to content

BOB

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BOB

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf den Bildern sieht man das Fertigungsdatum (29.03.18).
  2. Ja vergessen, danke. 1600 €
  3. Ich biete eine Öhlins Gabel aus der Monster 1200 S. Sie stammt aus einer unfallfreien EZ 6/2018 und ist 4000 km gelaufen und damit neuwertig. Ich habe sie an meiner Monster gegen eine schwarze Gabel aus der R getauscht. Grüße Bob
  4. Hallo, ich habe gestern mal das Vorderrad ausgebaut. Das ist ja ein Gefummel die Bremszange von der Scheibe zu bekommen, da rechts die Bremsleitung für die linke Seite mit aufgeschraubt ist und damit ganz wenig Platz zur Felge bleibt. So verhunzt man sich ja die Felge. Gibts da einen Trick oder hat jemand die Bremsleitungen schon mal geändert, mit einem Y-Abzweig an der unteren Gabelbrücke? Vielen Dank Grüße Bob
  5. Na so was habe ich gebraucht. Wenn möglich lohnt es sich nicht. Vielen Dank Es wird eine Graue S. 🖖
  6. Vielen Dank, den hatte ich noch nicht gefunden. Leider wird da zu der elektronischen Umrüstung der R auch nichts messerscharfes gesagt. Schönes Wochenende
  7. Es geht beim Fahrwerk primär um die Erhöhung, um etwas mehr Schräglagenfreiheit zu erreichen. Aber mal sehen vielleicht hat ja einer die R schon elektronisch zur S umgerüstet. Dann habe ich weniger zu tun...
  8. Vielen Dank für deine Antwort. Wenn du nicht aus dem Fenster fallen solltest, wird es wohl die S werden und ich werde mich dann ans Fahrwerk, Lenkungsdämpfer ... machen ... Aber eventuell weiß das ja noch jemand so ganz ohne Fenster. Grüße B
  9. Hallo Gemeinde, ich hänge mich mal an den Thread dran. Ich bin ein Wiedereinsteiger, der u.a. in der Mopedkarriere schon die Ur-Monster im Bestand hatte, und heiß auf die Monster 1200 S oder R. Ich hadere nur mit der Entscheidung, da ich eigentlich die "R" favorisiere (Lenkungsdämpfer, höheres Fahrwerk und Felgen) aber auf das Elektronikpaket der S (Kurven ABS, Blipper ...) nicht verzichten möchte. Hat jemand von euch die R schon elektronisch auf das S Modell ab MY 2017 aufgerüstet? Und wenn ja, mit welchen Aufwand (€)? Vielen Dank Grüße Bob
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.