Zum Inhalt springen

HPE by Tubistyle (für S2R1000) Infos+Bilder...


alexs2r1000

Empfohlene Beiträge

An meiner gebraucht gekauften S2R1000 war ein Auspuff der Marke HPE drauf. Evtl. interssiert sich einer dafür. Ich kannte die Marke/Hersteller bisher nicht.

Mir hat der optisch erstmal nicht so gefallen, zum einen die Rohre nicht ganz parallel montiert waren, und zu weit nach hinten, dann die Carbon-Optik auch nicht passend zu meinem Plan die Monster gerne möglichst wieder original herzurichten. Also runter das Ding.  oha, aber das Ding wiegt nix? Hmm, klingt auch schön tief und bassig ohne assozial zu laut zu sein. Dann auch noch eine E.Nr. Und ich vermute, dass das keine Carbon-Optik, d.h Folie auf Metall, sondern ein Carbon-Rohr ist, so leicht wie das ist.

Gewicht (inkl. Halterungen, Verbindungsrohre und Schellen) komplett: 4150gr

Daraufhin etwas recherchiert. Leider so gut wie keine Infos...Nur:

1000Ps schreibt bischen was https://www.1000ps.de/businessnews-1529304-hpe-auspuffanlagen und auf dem Schild steht "a tubi style brand" https://www.tubistyle.it/

Wer mehr Infos hat gerne hierher.

 

 

HPELogoRGB.jpg

signal-2022-12-07-200402_002.jpeg

signal-2022-12-07-200957_002.jpeg

signal-2022-12-07-200957_003.jpeg

Bearbeitet von alexs2r1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • alexs2r1000 änderte den Titel in HPE by Tubistyle (für S2R1000) Infos+Bilder...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.