Zum Inhalt springen

AEM Carbon Bremshebel / Desmoworld Öleinfüllschraube


Mäxel1991

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe in meiner Garage noch einen AEM Carbon-Bremshebel und eine Desmoworld Öleinfüllschraube M22 gefunden, die ich hier anbieten möchte. Der Bremshebel ist nagelneu und war nie verbaut. Die Schraube ist neuwertig und war für einige 100 km verbaut.

Der Hebel ist passend für die Brembo RCS-Pumpe und kann über einen Adapter auch an viele Serienbremspumpen montiert werden (Liste der verfügbaren Adapter gibt's auf der Homepage der IM-Manufaktur). Bitte beachten, dass das Teil ohne Gutachten kommt und daher nur auf der Renne oder auf eigenes Risiko - bzw. gar nicht - im Straßenverkehr verwendet werden darf.

Für beides zusammen habe ich mir 175€ VB vorgestellt. Ansonsten Hebel 160€, Schraube 15€ ebenfalls beides VB.

Neupreis waren ca. 200 und 35€

 

Unbenannt.png

Unbenannt1.png

Unbenannt2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mäxel1991 änderte den Titel in AEM Carbon Bremshebel / Desmoworld Öleinfüllschraube
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.