Zum Inhalt springen

Kotflügel / Spritzschutz für Aluschwinge M 900 i.e. - ERLEDIGT!!!


schorsch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider passt der Spritzschutz/Kotflügel von meiner Stahlschwinge nicht an die Aluschwinge, die ich aktuelle einbaue.

Brauche somit was Passendes / Gebrauchtes.

es handelt sich um die Schwingenvariante mit 3 Schraubpunkten, siehe zum Vergleich diese Abbildung: http://img80.imageshack.us/img80/549/p1013289n.jpg

Gerne alles anbieten, was passt.

Farbe und optischer Zustand ist sekundär, allerdings ohne Risse usw.

Ideal wäre ein günstiges Teil in schwarz matt/seidenmatt

Gruss

Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schorsch

ist das auch sicher eine Monster Schwinge ?

-----------------------------------------------------------------------

So das du weißt was du suchst das ist eine Monster schwinge der 93 er Urmonster

584b457c5fec1_Monster900Bj93.jpg.148eac9

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schorsch

Ich möchte dir aber sagen das der Teil ein mind. 3mm starker Kunststoffteil ist der nicht sehr ästhetisch aussieht

und wahrscheinlich schwer zu bekommen ist.

solltest du so etwas in Kohlefaser suchen habe ich auch eine Quelle

http://ebutik.nccr.se/ilmberger-carbon-3/ducati/ducati-monster-600750900900ies4/ducati-monster-600-750-900-900ie-s4-kotflugel-hinten-900m-bis-bj

oder du fragst bei ilmberger-carbon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

das Plastikteil kenne ich ja. etwas zurechtgeschnitten und lackiert finde ich das ok.

aber, es passt halt leider nicht.

deshalb was Gebrauchtes, gern vom Ilmberger, muss aber net.

Griass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe den Vatertag mit einer Flasche Wein und dem Dremel verbracht ... jetzt passt die Abdeckung. ist auch schon lackiert und sieht ganz passabel aus.

Super Schorsch

Hat der Wein auch geschmeckt ?

wichtig das sie passt...

viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.