Zum Inhalt springen

Dragon TT Body Kit für 696/796/1100


Atropos

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab gerade im Netz bisschen herumgeschaut da ich ein paar Ideen brauche was ich bei meiner Monster so ändern kann :)

Und dann bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.dragontt.com/es/modelos-series-il-mostro.html#pic12

Kennt das jemand bzw hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel

so wie ich das sehe dürften da noch keine Erfahrungswerte vorliegen.

Die Fa. dürfte mit http://www.radicalducati.com/index.php?page=monster zusammen arbeiten.

Der Kit wäre ja preislich OK und auch die Form finde ich auch ganz gut, aber da kommt jetzt Steuer und Versand dazu zu den Nackten Teilen.

Und dann brauchst du noch den Lackierer der dir die Idee verwirklicht.

Was mir auch nicht so tolle gefällt sind die 2 Schraubenlöcher im Tank.

Aber es würde mich auch interessieren auf was der Satz kommt.

Kannst du das einmal abfragen und uns dann Bescheid sagen ?;)

Gruß aus NÖ

Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred

Ich schreibe einmal eine Mail an radicalducati und werde einmal fragen was es kosten würde so ein paket nach Österreich zu senden und ob die irgendwelche Testwerte oder so haben, weil ich denke das der TÜV in unserem tollen Land mir viel Freude bereiten wird wenn ich das wirklich drauf machen will :D

Wegen den 2 Schraubenlöchern habe ich mit einem Freund geredet, er meinte diese könnte man überkleben dann drüberspachteln und sie somit "unsichtbar" machen ^^

Denn ich denke nicht das da wirklich 2 schrauben sind oder?

Kennt sonst jemand vielleicht tolle Bodykit´s als Alternative?

Grüße aus dem Grünen Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred

Naja rückbauen und dann kann ichs wegtun :D

Glaubst du nicht, dass es irgendwie offiziel auch geht, ich bin nicht so der freund von dem rückbauen?^^

Wenn ich mich da nichts überlesen habe steht da nichts von Omologato also ABE.

aber ich sage die Sitzabdeckung kennst so wie so keiner und ich glaube auch nicht das da groß geschaut wird beim Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab denen mal eine Mail gesendet ich hoffe die melden sich nächste Woche.

Werde jetzt am Wochenende einmal bei ein paar "Malern" vorbeifahren ( natürlich mit der Monster :D ) und fragen ob mir das jemand so machen kann wie ich das gerne haben möchte.

Kennt jemand vielleicht ne Seite wo ich originale Sticker herbekomme für den Tank also die auf dem originalen Tank auch oben sind?

Oder diesen hier: http://www.dragontt.com/es/modelos-series-il-mostro.html#pic15

Oder sollte ich das doch lieber weiß lassen bzw einfach weiß drüber lackieren lassen, dass es so aussieht wie auf dem Foto auf dem Link.?

Was findet ihr schöner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute diese Antwort bekommen:

Hola Manuel,

Thanks for contact us.

Yes we send goods all over the world.

The ILMOSTRO kit cost, in glass fiber no painted :

- Seat cover : 84.70 euros

- Side panels (right + left side) : 181.50 euros

- Transport by UPS to Austria : 99 euros

- TOATL : 365.20 euros (vat included)

We don’t send painted parts.

If you are interested tell us and we wuill send yo proforma invoice with our bank account datums.

If you need any information don’t hesitate to contact us.

Best regards

Desmo-Saludos

Pepo Rosell & Reyes Ramon

RADICAL DUCATI S.L.

C/ José Echegaray 16. Pol. Ind. Casablanca 1. Local 2-1

Alcobendas - Spain, Madrid 28100

Telf: +34-91-6615702

Fax: +34-91-6618990

E-Mail: radical@radicalducati.com

WEB: www.radicalducati.com

BLOG: http://radicalducati.blogspot.com

FACEBOOK: http://www.facebook.com/radicalducati

VIVA LA RAD-VOLUTION

Der Preis schreckt mich jetzt nicht wirklich, schon klar des es unlakiert ist usw. Aber ich bin eh am überlegen falls ich es bestellen sollte ob ich es nicht einfach schwarz oder weiß lackiere fürs erste.

Also was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atropos,

diese Link gehört einer spanischen Firma, mit der ich zusammenarbeite. Sie haben Erfahrung mit Verkleidungen schon seit langem. Sie haben aber jetzt angefangen zu exportieren. Mein Name ist Jorge Garcia und ich sorge dafür, mich mit den ausländische Kunden in Verbindung zu setzen.

Wenn Du schon die ganze Webseite geguckt hast,

wirst du gemerkt haben, dass Sie ein Verkleidungdesign machen, um das Aussieht des ganzen Motorrads zu ändern. Wenn Dir das Design nicht gefällt oder Du suchst etwas konkretes, man kann es auch machen.

Wenn Du daran interessiert bist, kannst Du mir schreiben und ich werde Dir alle Info geben, die Du Brauchst.

Wie schon gesagt, wir fangen jetzt an, unsere Produkte im Ausland zu verkaufen. Webseite auf Deutsch haben wir noch nicht aber es ist natürlich unser nächster Schritt! :-)

Jorge Garcia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuel,

also ich persönlich würde einen matten Farbton wählen, da dann die Kanten richtig gut zur Geltung kommen. Wie wärs mit nem Anthrazit, so wie die neuen Audimodelle etc. Ich habe meine in einem matten Weiß lackieren lassen und es sieht echt super aus. Der Kontrast zum Rahmen ist somit noch stärker. Also nimm auf gar keinen Fall Weiß :P

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre

Vielen Dank schonmal, das mit dem matten Farbton hab ich mir auch schon gedacht. Anthrazit schaut echt sehr gut aus, ist eine überlegung wert. Danke.

Hast du auch das Dragon TT Body Kit ? ( denk ich hab das falsch verstanden ) ^^

Mfg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.