Zum Inhalt springen

Highligt zum Saisonende.


JochenK

Empfohlene Beiträge

Ja, heute war es soweit,

zum erstenmal eine Monstertour auf einer meiner Hausstrecken.

Start war um 12.00 in Neudenau mit Richtung Odenwald ( Marbachstausee).

Hin: Neudenau, Allfeld, Mosbach, Fahrenbach, Waldbronn, Eberbach , Hirschorn, Rothenberg, Beerfelden, Marbachstausee ( kleiner, aber feiner Bikertreff! :cool:)-

Rück:Beerfelden, Rothenberg, Hirschhorn, Schönbronn, Aglasterhausen, Hüffenhardt, Gundelsheim, Neudenau.

Diese Strecke ist eine meiner Lieblingsrouten für den Feierabend. Sie ist gekennzeichnet durch guten Asphalt, klasse Kurven-Kombinationen zum flüssigen und zügigen Fahren. Über Hügel, leichte Senken -Steigungen, schönen Waldpassagen (besonders der Abschnitt Hirschhorn - Rothenberg ), tollen Verweilmöglichkeiten, geht es zum Marbachstausee.

Spätestens dort fällt es mir wieder ein warum ich Motorrad fahre.

Unter der Woche kann man noch die eine oder andere Streckenkombination variieren. Der Odenwald ist voll davon.

( Krähberg, Sensbachtal etc. sind am Wochenende gesperrt.)

Zurück geht es durch den "Kleinen Odenwald" von vielen verkannt, aber unter Kennern ein Geheimtip.

Streckenlänge ca 200km(+x) ;

Dauer, je nach lust und Laune.

Verkehr: Unter der Woche wenig, am Weekend halt mehr.

Ja und diese Strecke habe ich heute zum erstenmal mit meiner neuen 821 gefahren.

Leider ist die Saison für heute beendet, aber ich weiß worauf ich mich im März freuen darf!!!

Hirschhorn.jpg.80c74ee683aae2cc0deea888d

Viele Grüße Jochen

Odenwald.jpg.8fbed866cd62ad597f63567e0be

Eberbach.jpg.561637591d20e22e49bff41efdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.