Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Monster 1200


karelk79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe meinen Kennzeichenhalter von BS Motoparts für Monster 1200 wie im unten angefügten Link ersichtlich.

http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenha...item5d5b0aadd0

Kennzeichenhalter ist NEU und war nicht verbaut, da ich in der Zwischenzeit bis zur Montage die Monster 1200 verkauft habe.

Neupreis: EUR 89,95

Verkaufspreis: EUR 75,00 zzgl. Versand

Falls wer Interesse hat bitte PN, ansonsten geht der Kennzeichenhalter auf EBAY.

Zusätzlich hätte ich noch dazu eine Kennzeichenbeleuchtung abzugeben. Beides zusammen EUR 85,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hol das Thema nocmal nach oben,

verkaufe meinen Kennzeichenhalter von BS Motoparts für Monster 1200 (einfach googlen).

Kennzeichenhalter ist NEU und war nicht verbaut, da ich in der Zwischenzeit bis zur Montage die Monster 1200 verkauft habe.

Neupreis: EUR 89,95

Verkaufspreis: EUR 75,00 zzgl. Versand

Falls wer Interesse hat bitte PN.

Zusätzlich hätte ich noch dazu eine Kennzeichenbeleuchtung abzugeben. Beides zusammen EUR 85,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.