Zum Inhalt springen

AHK Kupplung Beläge ?


RoyAdam

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an was für eine AHK du hast.

Das hast du uns nicht mitgeteilt.

Was für ein Motorrad du fährst wissen wir auch nicht.

Weiter könntest du auch einfach die Druckplatte abschrauben und die Beläge rausholen und selbst nachsehen.

;-)

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre eine monster 1000 bj 2003 !

gibts verschiedene ahk kupplungen für die monster ?

na dann darf hier wohl keine frage mehr gestellt werden wenn man erstmal selbst das schrauben probieren soll !

welches ventilspiel ? schraubs auf und schau nach !

welche stärke der hauptsicherung ? schraubs auf und schau nach !

Klackerndes geräusch vom motor ? schraubs auf und schau nach ! ...............................

Danke

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Informationen, keine passende Hilfe.

Das ist nicht böse gemeint, ohne geht es einfach nicht.

Warum du dann so pampig reagierst verstehe ich nicht.

Deine Beispiele sind mit deinem jetzigen Problem überhaupt nicht zu vergleichen.

Die Kupplung kann man leicht aufschrauben und auch als Laie nachschauen :). Das war die erste und einzige Hilfe die ohne weitere Infos von deiner Seite möglich war.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal liest man etwas anderst wie es gemeint war !

dann habe i h deine antwort wohl falsch verstanden !

ich bin kein geübter schrauber was ducati angeht und bin gerade dabei eifrig hier im forum zu lernen !

reichen die infos zu meiner monster azs um meine frage zu beantworten oder braucht ihr noch irgendwelche daten zu dem bike ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

Ich würde dir ja gerne helfen.

Wenn es eine Ducati Performance Strada Ahk ist, dann sind dort normale Beläge verbaut.

Also ein normales Paket wie in der originalen Kupplung. Nur die Stärke und der Aufbau differiert.

:-)

Du kannst den kupplungsdeckel mit 4 schrauben demontieren.

Dann siehst du die druckplatte.

Die wird von 6 federn gehalten(6nm).

Diese losschrauben und Druckplatte abziehen. Die Welle kann drin bleiben.

Mit nem Magneten kann man die Scheiben nun rausholen :).

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.