Zum Inhalt springen

BIETE : REMUS HYPERCONE für Monster 1100 EVO


Geraldo

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch meinen Remus Hypercone Endschalldämpfer (ESD ) für die Ducati Monster 1100 Evo an.

Es ist das Modell in Edelstahl schwarz mit Carbon Endkappe.

Gekauft im Februar 2015. Der ESD war exakt 3.400 km montiert und ist in neuwertigem Zustand.

Abgesehen von den einmaligen Montagespuren ( die nach Anbau nicht mehr sichtbar sind ) sind keinerlei Beschädigungen o.Ä. vorhanden.

Über die Qualität, das geringe Gewicht, den fantastischen Klang usw. sind alle Interessierten wohl bereits bestens informiert.

Anbei ein paar Bilder am Motorrad sowie vom Lieferumfang.

Auf weitere Fragen antworte ich gern.

Listenpreis bei Remus zur Zeit 558,- €.

Ich verkaufe meinen zum Forumspreis von 420,-€ und übernehme den Versand ( im Originalkarton ).

Weiterhin allen eine klangintensive und unfallfreie Saison !!!

IMG_0423.jpg.444b9f5a334e1c433c8eae68a37

Foto1029.jpg.6271ef1142f0fdb8140d8270c4c

IMG_0377.jpg.cc1dfd256e68afac608a4289774

IMG_0405.jpg.de91f63ce0a6d2ab74e45f980d7

IMG_0421.jpg.56e66dc82c5fc5f0fa9d28f78b9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ^^

Tauschst du gegen meine Spark Highmount in Carbon?

Warum verkaufst du? Wurdest du kontolliert und die Grünen waren nicht ganz einverstanden?

Bin ja echt am überlegen den Hypercone zu kaufen, aber die Unsicherheit bei ner Kontrolle schreckt mich bisher ab.

Hätte auf jeden Fall starkes Interesse.

:-(

Lieben gruss

Matze

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.