Zum Inhalt springen

Monster 900 tiefer legen


kekses

Empfohlene Beiträge

an der Umlenkstange vom Federbein kannst Du die Höhe vom Heck verstellen.

Wenn das seit Jahren nicht benutzt wurde sind die Gewinde meist vergnaddelt (Alustange und die Gewinde der Uniballgelenke Verzinkt...)

aufpassen 1x Rechts und 1xLinksgewinde ;) Kontermuttern lösen --> zurückdrehen und Umlenkstange/Schubstange drehen

am besten aber eine Abgepolsterte Sitzbank besorgen bzw. Abpolstern

Mopped tieferlegen bedeutet auch das das Fahrwerk nicht mehr Optimal eingestellt ist... und eine geringere Schräglagenfreiheit hat.

Ich denke das Du auch die Gabel dementsprechend vorne weiter durchstecken willst...

Gruß

Uwe

Bearbeitet von UweB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Umlenkstange ( im Handbuch nennt sich diese Stange Druckstange ) nicht. Hat das Öhlin Federbein diese auch ?

Das Federbein ist unten an die Schwinge mittig gekoppelt. Dort befindet sich auch ein kleines Handrad für die Druckstufe.

Oben ist das Federbein im Umlenkhebel gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Keks,

Sorry ich habe mich da vertan bei deiner i.e sollte ja noch der Bügel verbaut sein...

also so sieht's dann aus 900ieizswr8uajq_thumb.jpg

evtl. hat der Vorbesitzer dann so etwas 2ad8_12.JPG.54e26c7774357d6e682c7b9b41dcverbaut an Pos. 5 also noch eine Distanz dazwischen oder die Uniballgelenke sind etwas herausgedreht?...

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.