Zum Inhalt springen

Außergewöhnliche MONSTER


Schlingl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So geil wie die Leistung von DSB ist, frage ich mich immer ob man soviel Leistung auch sauber auf die Straße bekommt, bei einem Bike das als Kurvenräuber konstruiert worden ist :confused:?!

Ob man es in den Bergen braucht, steht wo anders geschrieben....

Darum liebe ich auch den 2V Motor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael,

Das Heck mit der "freien" Sicht auf den Pneu gefällt mir. Wenn man doch nur so ohne Kennzeichen fahren dürfte.

Michael

das dient dann als Spritzschutz c008.gif ...

So geil wie die Leistung von DSB ist, frage ich mich immer ob man soviel Leistung auch sauber auf die Straße bekommt, bei einem Bike das als Kurvenräuber konstruiert worden ist :confused:?!

Na dann guck Dir doch den 1100er Streetfighter an, dann weißt Du Bescheid...

Ob man es in den Bergen braucht, steht wo anders geschrieben....

...

Brauchen sicherlich nicht!!! Und in den Bergen schon gar nicht, aber es gibt eben Leute, welche Leistung ohne Ende benötigen. Wozu?

Damit sie diese halt haben a050.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Hallo Manfred, dass ist die zipTrip Ducati. Einfach mal goggeln, da gibet schöne Fotos. Die Anlage ist von V&H

Hi Pierre

Das ist die Anlage

aber sicher Ohne ABE.....

Gruß Manfred

Bearbeitet von Dirk
Zitat repariert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.