Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Bergischen Land


UweB

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Monstertreiber,

Ich bin der Uwe aus dem schönen Bergischen Land.

Die Monster verfolgt mich nun schon seit geraumer Zeit in meinem Moppedleben und bisher immer mit dem Klassischen Luft/Öl gekühlten Motor...

Die Monsterinfektion begann mit einer 1000Sie (Senna) ...zuvor waren es aber auch immer nur Fahrzeuge vom Hersteller aus Bologna :smile_wacko:

Den Wasserkühler an einer Monster habe ich bisher als Stilbruch gesehen :mecker:

Bis ich dann das Ding Probegefahren habe... :4::4::4: Da war der Wasserkocher dann Egal.

Damit Ihr noch was zu gucken habt....die Winterdepris fallen hoffentlich dieses Jahr nicht zu heftig aus :naughty:

An der Stelle auch noch schöne Grüße an einen meine Flügelmänner Christoph (Chris04) und Markus :buttrock:

Auf eine Schöne Un/Umfallfreie Zeit hier im Forum

Vorweihnachtliche Grüße

Monster12So.jpg.9ea9485d80440f410cebc03f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Danke für die Willkommens Grüße!

Foto in Camara - RAW gemacht und dann in Lightroom nachbearbeitet...

also keine Mehrfachbelichtung in HDR, dafür muss ich mal noch die richtige Location suchen :cool:

out of Cam sah das Bild dann so aus :Schlecht:

1200-RAW.jpg.14a4f9604acc6cb5864ef96b6d6

Schönen 4ten Advent

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon wieder auf gemeinsame Touren durchs bergische.

Eigentlich bräuchte ich ja überhaupt kein Navi, weil das bist ja du.

Moin Christoph, da gibt es noch viele KM die wir in 2015 abreißen können...

da willst Du gar nicht mehr zurück nach D'dorf :toocool:

...freu mich schon drauf Dir/Euch wieder das ein oder andere Highlight zu zeigen :4:

Schönen 4ten Advent

Gesendet von einem PC deiner Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.