Zum Inhalt springen

Ducati AGV Peak 5 Helm


Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte meinen AGV Peak 5 Helm in Nuzustand abgeben. Bin mit dem Helm jetzt grad mal 100km gefahren. Irgendwie komme ich aber mit ihm nicht klar. Hab schon nach kurzer Zeit Druckstellen auf der Stirn, die echt Schmerzen. Der Helm hat die Gr. XXL, ich hab direkt ein dunkles Visier drangemacht, das Klare liegt mit dabei. Beim Händler wurde beim Kauf direkt ein Sena Kommunikation Gerät verbaut. Das würd dabei lassen, wenn gewünscht. Es handelt sich dabei um die Grundplatte des Sena S20e, das Gerät selber möchte ich behalten. 

Also es gibt, den Helm, dunkles und klares Visier, Sena Grundplatte mit Kopfhörern und Mikro. Original Helmbeutel und Original Karton. Alles zusammen für 400€

Kontakt hier übers Forum oder per Telefon 01718573640

Ich reduziere mal den Preis auf 350€

Bearbeitet von Uwe
Preisreduzierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.