Zum Inhalt springen

Muss mal gesagt werden!


Holzwurm77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgendes wollte ich mal loswerden. 
Ich bin jetzt wirklich noch nicht sooo lange hier dabei, aber mir ist eines sehr eindrücklich aufgefallen.
Ich habe selten bis noch nie ein Forum erlebt in dem ein so sachlicher, freundlicher und überaus wohlwollender Umgangston gepflegt wird.
Das allein gereicht diesem Forum schon zur Ehre.
Aber nicht genug, nein hier gibt’s auch noch zu jedweder Frage eine unglaublich fundierte Antwort und praxisnahe Tipps und Tricks. Wahnsinns Fitte Leute hier unterwegs!! Wirklich cool. 
 

Danke an alle, denn jeder gestaltet schließlich diese Wohlfühlatmosphäre mit. 
Ein wirklich tolles Forum 👍👍👍

So, das musste ich mal loswerden. 
Grüße und weiter so. 
Markus

  • Like 18
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, finde ich auch. Es macht auch Spaß einfach mitzulesen. Gab aber natürlich auch schon Fälle, wo sich Leute angegiftet haben oder Leute die sich irgendwie frustriert verabschiedet haben, was ich mitbekam war das aber mMn unnötig. Schade, aber so ist das manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.