Zum Inhalt springen

TomTom 550 incl. Halter für Monster 821


alce rosso

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich verkaufe mein TomTom 550 Rider incl. Motorradhalter und Eigenbauadapter auf die Lenkerhalter der Monster 821 (passt auch für andere Fahrzeuge, die den gleichen Schraubenabstand haben) zusätzlich Vibrationsentkoppelung durch vier Gummielemente. 

Siehe Thread "Navi montieren" im Forum mit meinem Beitrag am 05.05.2020 ff

Die Duc. habe ich verkauft und habe nun keine Verwendung mehr für das Navi.

Voll funktionsfähig, hatte nie Probleme damit, normale Gebrauchspuren. Ist nie runtergefallen und wurde immer pfleglich behandelt. Display unverkratzt, Gehäuse bis auf winzige Kratzer erstklassig.

Incl. Originalrechnung über 399€ von Louis vom 28.12.2019 als Garantiebeleg.

Incl. Stromkabel.

230€ Festpreis, Versand extra.

Abholung in 83620 Feldkirchen-Westerham möglich.

DSC_3337.JPG.0ca0d7a5bbd0fc99b2ddc0ea2975f128.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Frank,

ich weiß nicht ob der Halter auf die 2019'er Monster passt, aber hier ein paar Bilder. Vielleicht kannst Du das selbst rausmessen / abschätzen.

Der Schraubenabstand ist ca. 68mm. Es sind Langlöcher, sodass etwas Spiel zum Einstellen bleibt.

Schrauben M8 x 40, die Buchsen haben innen ca. 8,2mm, außen 13mm und sind 7,6mm lang.

Die M5 Schrauben auf der Rückseite mit welchen die Silentgummis befestigt sind, sind Flachmuttern.

So hats bei meiner 2016'er perfekt gepasst.

Grüße,

Michi 

Halter_1.JPG

Halter_2.JPG

Halter_3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.