Zum Inhalt springen

Diverse Monster-Teile von MonsterleJohnny zu verkaufen, u.a. Carbon Keramik Bremsscheiben, Carbonteile, etc.


Tochter MonsterleJohnny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Monster-Gemeinde,

von meinem verstorbenen Vater (MonsterleJohnny) verkaufe ich noch ein paar Monster-Teile. U.a.:

- Auspuff-Paar

- Carbon Keramik Bremsscheiben

- Regenkombi, Handschuhe, Jacke, Motorrad-Jeans

- Hinterradschwinge

- Rahmen

- Ventil-Abdeckung

- Scheinwerfer

- diverse Carbonteile (Auspuffhalter, Fersenschoner, Kotflügel, Kennzeichenhalter, etc.)

- Brembo Bremssattel

- Fußrasten

- Zahnriemenräder

 

Hier findet ihr alle Teile: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4612092

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. 

Viele Grüße,

Katharina

 

Bearbeitet von Tochter MonsterleJohnny
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, wünsche ich. 

Also die Auspuff Halteschelle sowie den Ventildeckel würde ich gerne nehmen. Die Fersenschoner wären ebenfalls interessant, ich benötige welche für meine MR Rasten Anl. - die selbe die dein Vater an der S4 verbaut hatte, - sollten die Lochabstande passen würde ich sie ebenfalls nehmen. Preise akzeptiere ich, wie gesetzt. Kurze Info ob die Teile noch verfügbar sind wäre nett. 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina, wie geschrieben, - Preise akzeptiere ich so wie von dir gesetzt. Wegen dem Lochabstand kann ich leider erst morgen nachmessen (Mo ist i. d. Wrkst. Pimpsaison,) Glaube aber fast(Foto) das es sich bei den Schonern um Orig. Ersatz (zu eng) handelt, ich brauche aber MR. So oder so die anderen Sachen (Schellen & Deckel nehm ich schon mal. PN wäre lieb (Bankverbindung usw.) 

Schönen Sonntag 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.