Zum Inhalt springen

moin moin von der Ostsee !


blackie

Empfohlene Beiträge

moin moin liebe Monstergemeinde,

da ich (42) nun als Quereinsteiger endlich die Möglichkeit hatte,

von A1 auf A2 nur mit kurzer Praktischen Prüfung upzudaten :-D

habe ich mir nun meinen lange gehegten Traum erfüllt, und mir eine neue Monster 796 20th anniversary

gegönnt , Juhu !

Die ersten 300km habe ich auch schon eingebollert soweit es das Wetter zugelassen hat

und nun erhoffe ich mir hier nette Gespräche und Tips über das beste Thema der Welt !

man hört sich ;-P

Marc

1655668_638582802875742_436815434_o.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also die Spiegel sehen aus wie von der MZ. Man sieht noch die neue Kettenschmiere :biggrin-new: Muss mir das mal im Original angucken, evtl. kommst du ja mal mit zu den Stammtischtreffen.

Einladung hast du ja schon.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also die Spiegel sehen aus wie von der MZ. Man sieht noch die neue Kettenschmiere :biggrin-new: Muss mir das mal im Original angucken, evtl. kommst du ja mal mit zu den Stammtischtreffen.

Einladung hast du ja schon.

Gruß, Pierre

HEHE

danke danke für die nette Begrüßung von allen

klaro komm ich zu den Treffen ! 6.4 müsste klappen !

NATÜRLICH sieht man die Original Kettenschmiere ! sind ja noch 0 km drauf gewesen beim Foto :-D

Der Original Mist hat mir die ersten km auch schön das ganze bike vollgespritzt !

Erstmal runtergeschrubbelt das zeug :mecker:

Achja ! Die Spiegel wirste wohl nie zu sehen bekommen , da die als erstes getauscht werden

:twofinger: Will doch keine Spiegeleier beim fahren Braten ! Ausserdem Vibrieren die wie Sau.....

Bollernde Grüße von der Ostsee

Marc

Bearbeitet von blackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bremser

Hallo Blackie,

Herzlichen Glückwunsch zum lang gehegten Traum!

Dein Gruß "vielleicht hört man sich" ist für mich als neuer Ducati-Fahrer jetzt verständlich :rolleyes:

Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.