Zum Inhalt springen

Suche Touring Sitzbank Monster 1100 (evo)


nr_16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.

Bin auf der Suche nach einer DP Touringsitzbank (Komfort +20mm) (Art. - Nr.: 96766909B) neu oder gebraucht.

Falls jemand eine abzugeben hat oder eine Bezugsquelle kennt wäre ich sehr dankbar. 

Besten Dank, 

nr_16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nr_16:

@MadMario

War leider abwesend :( Aber passt schon, vielen Dank fürs Angebot. Ich schaue mich weiter um ;), sonst geht's dann mit einer anderen Sitzbank zum Sattler.

Sorry, aber mein Post hat mehrere Anfragen erzeugt...

Als Sattler kann ich dir die Design Werkstatt Schmidt empfehlen. Hab meine Sitzbank dort zu einem vernünftigen Preis neu beziehen und mit Gelpolster ausstatten lassen. Hab die Sitzbank per Post hingeschickt und das Design mit ihm telefonisch besprochen. 

Ging schnell und die Qualität passt. Anbei zwei Bilder. 

20200615_183721.jpg

20200615_183733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus. Mit den Quernähten ein bisschen wie meine Dieselbank. Bin eigentlich zufrieden mit meiner Sitzbank, erhoffe mir aber eine etwas bessere Sitzposition mit der 2 cm Erhöhung. Besten Dank für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.