Zum Inhalt springen

Trockenkupplung Sets


used-italian-parts
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es Kupplungssets zu vernünftigen Preisen.

 

 

Wir scheuen nicht den Vergleich mit unseren Mitbewerbern.

Unsere Kupplungsbeläge sind meist aus dem Hause Newfren oder TRW. Die Körbe sind von unserer Eigenmarke "Duc or Die" und entsprechen dem Originalkorb. Die Körbe sind aus 7075T6 Alu mit 50µm hardcoatiert.

Wer bei uns ein SET kauft, erhält mit dem Kupplungskorb auch gleich das passende Einbauwerkzeug.

 

Die Sätze gibt es für alle Ducati mit Trockenkupplung von 1991 bis 2012 (ausser 750SS '91).

 

Schaut einfach mal rein oder schreibt uns.

 

https://used-italian-parts.de/index.php?cPath=31&MODsid=bd32a5c2717b9462cad51fe2e5828bb9

 

 

Und wie immer gilt:

Wir haben alle Teile lagernd, ob Kern, Korb und/oder Beläge und versenden innerhalb von maximal 2 Werktagen

 

Gruß

 

M.

 

 

Kupplungsset 1534 AC  2.jpg

Bearbeitet von used-italian-parts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Versenden kann ich bestätigen Eine Woche vor der letzten WDW raucht mir die Kupplung ab. Sofort bestellt. Kurze Email der Dringlichkeit Dat Ding war Mittwochs Mittag da. Montags Bestellt.

Man merkt sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb docduc:

Das mit dem Versenden kann ich bestätigen Eine Woche vor der letzten WDW raucht mir die Kupplung ab. Sofort bestellt. Kurze Email der Dringlichkeit Dat Ding war Mittwochs Mittag da. Montags Bestellt.

Man merkt sich das

Das liegt aber auch nicht zuletzt am Paketdienst.

 

Wir verschicken ausschliesslich mit DHL, das heisst auch Samstags habt ihr die Chance eure Bestellung zu erhalten.

Leider sind die Paketlaufzeiten in den letzten Tagen von 2 Tage auf bis zu 5 Tage gestiegen.

In unserem EBAY-shop haben wir 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben, an diese müssen wir uns ebenfalls halten.

https://www.ebay.de/usr/used-italian-parts

 

Matze

Bearbeitet von used-italian-parts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.