Zum Inhalt springen

Aufkleber 821 Monster Stealth


Ric_H

Empfohlene Beiträge

Hi. Mir gefällt die Optik der neuen 821 Stealth und ich würde an meine 2018er gern die Aufkleber an Soziusabdeckung, Cockpitverkleidung und Kotflügel anbringen. 

Weiß jemand, ob man die als "Ersatzteil" bei DUC bestellen kann und hat jemand (Händler?) vielleicht Teilenummern oder ne Bezugsquelle? 

 

VG

Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi, ich weiß ja nicht ob es noch Relevant für dich ist aber da ich selbst eine Monster 821 Stealth habe und mal gucken wollte wo man die Aufkleber eigentlich herbekommt bei Ducati (falls mal etwas damit sein sollte) bin ich auf https://www.carbonworld.de/ducati/monster-821-2018/vulturbike/v870-821-aufkleber-kit-821-stealth-version-fuer-ducati-monster-821/a-21055 gestoßen. Jedoch sind soweit ich weiß nicht die Felgenaufkleber mit dabei.
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 8.6.2020 um 22:51 schrieb JulanDeAlb:

Hi, ich weiß ja nicht ob es noch Relevant für dich ist aber da ich selbst eine Monster 821 Stealth habe und mal gucken wollte wo man die Aufkleber eigentlich herbekommt bei Ducati (falls mal etwas damit sein sollte) bin ich auf https://www.carbonworld.de/ducati/monster-821-2018/vulturbike/v870-821-aufkleber-kit-821-stealth-version-fuer-ducati-monster-821/a-21055 gestoßen. Jedoch sind soweit ich weiß nicht die Felgenaufkleber mit dabei.
LG

Moin allerseits, ich hoffe dass diesen Thread überhaupt noch jemand liest. Ich habe derzeit eine Stealth im Auge, würde das Design allerdings gerne runter haben. Daher, und weil mir kein Händler bisher eine klare Antwort geben konnte, sind die Elemente wirklich einfach Aufkleber oder (über-)lackiert?

 

Gruß Tim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2023 um 23:12 schrieb timl:

Moin allerseits, ich hoffe dass diesen Thread überhaupt noch jemand liest. Ich habe derzeit eine Stealth im Auge, würde das Design allerdings gerne runter haben. Daher, und weil mir kein Händler bisher eine klare Antwort geben konnte, sind die Elemente wirklich einfach Aufkleber oder (über-)lackiert?

 

Gruß Tim 

Haben das heute mal am Objekt angeschaut, die sind überlackiert!

Gruß Dirk 👍

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.